“Westchester Marriott - Preis/Leistungsverhältnis stimmt nicht mehr!”
2 von fünf Punkten Bewertung zu Westchester Marriott

Westchester Marriott
Nr. 5 von 7 Hotels in Tarrytown
Basel
“Westchester Marriott - Preis/Leistungsverhältnis stimmt nicht mehr!”
2 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2012

Ich besuche das Westchester Marriott aus geschäftlichen Gründen mehrmals im Jahr und beobachte seit einiger Zeit eine deutliche Verschlechterung bei Service, Sauberkeit und Freundlichkeit.

Aber zuerst zum Hotel:

Das Westchester Marriott Tarrytown Hotel hat eine renovierte Lobby sowie vollständig renovierte Meetingflächen und geräumige Gästezimmer. Dieses Hotel zählt sicher zu den besten Hotels in Tarrytown, NY. Es verfügt über 439 Gästezimmer und fünf Luxus-Suiten mit gehobenen Annehmlichkeiten, wie grossen Flatscreen TVs und Highspeed-Internetzugang. (allerdings gegen Bezahlung).

Restaurants:

In beiden Hotelrestaurants, "Harvest Grille" und "Ruth's Chris Steakhouse" lässt sich gut speisen. Ruth’s serviert für $ 40 hervorragende Filetsteaks. Im Harvest findet man eher eine Pub/Sportbar – Atmosphäre mit entsprechendem Fingerfood.

Zu den Highlights des Hotels gehört sicher das Frühstücksbuffet und das aüsserst freundliche Personal hinter dessen Theke. Wären alle so freundlich gäbe es keine Reklamation.

Empfang:

Reibungslos, aber man würde sich wünschen, dass das Gästeprofil eines Stammgastes berücksichtigt würde. Jedesmal muss der bevorzugte Bettentyp neu eingegeben werden, der Kühlschrank und das Wasser fehlen.

Auschecken:

Jedesmal die Reklamation wegen des berechneten Internets, das angeblich nicht im vereinbarten Firmenpreis inbegriffen ist. Wenigstens die Verlängerung der Zimmerbenutzung funktioniert noch.

Sauberkeit:

Seit Monaten wohl der ärgerlichste Mangel des Hotels. Trauriges Low-Light war im Juli die Tatsache, dass die Schubladen der Kommode nicht geputzt waren. Spät angereist legte ich im Halbdunkel meine Hemden in die oberste Schublade, um am Morgen festzustellen, dass diese am Schubladenboden festklebten und von irgendeinem Softdrink durchnässt waren, den der vorherige Gast hineingeleert hatte.

In den unteren Schubaden fand ich noch Einkaufstüten und Packpapier.
Okay, die Hemden wurden auf Kosten des Hauses gewaschen, aber einen Tag musste ich improvisieren. Der leere Hemdenkarton stand dann noch zwei Tage im Zimmer.

Preis/Leistungsverhältnis:

Auch zu Corporate-Preisen ist das Westchester nicht gerade billig, und wie kann es sein, dass ich mich während dieser Reise in Courtyards und Residence Inns, beides Dreisternehotels der Marriott-Kette besser aufgehoben fühlte?

Alles wohl eine Frage des Managements.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Danke, Winitouch!

Zürich
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2011

Wir hatten dieses Hotell gewählt da wir unterwegs waren ins Hudson Valley und später Richtung Lake Placid. Im Internet hatten wir gesehen, dass man hier ein Hertz-Auto mieten kann. Damit wir nicht durch Manhattan fahren mussten dachten wir dies sei doch eine tolle Möglichkeit. Mit dem Zug von Central Station hat man 40 Minuten - völlig problemlos. Vom Bahnhof haben wir dann ein Taxi genommen. Das Hotell ist relativ gross und hat sehr viele Konferenzen. Wir hatten ein Zimmer mit zwei Queensize-Betten bestellt und bekommen. Das Zimmer war recht gross und sehr konfortabel. Mit allem was man braucht. Das Hotel hat einen Indoor/Outdoor Pool welcher toll war da es sehr heiss war während unseres Aufenthalts. Ausserdem hat das Hotel 3 Restaurants - und diese waren echt gut mit guter Atmosphäre. Ja und das einzige negative: Hertz hat mittlerweile die Station geschlossen (ist ja nicht die Schuld vom Hotel) und so mussten wir ins Nahe Elmsford fahren um das Auto zu holen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, Attigribno1!
Mannheim
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2010

Man macht sicherlich nichts falsch, in diesem Hotel zu übernachten, aber es hinterlässt auch keinen bleibenden Eindruck. Das Hotel entspricht dem was man schon an vielen anderen Stellen so gesehen hat. Hier trifft man auf Geschäftsreisende und Gruppen, die im Hotel ein Seminar besuchen. Insgesamt war das Personal freundlich und effizient, mein Aufenthalt angenehm. Sowohl in die Innenstadt Tarrytown als auch zur Metro-North Railroad braucht man ein Auto oder muss das Shuttle benutzen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
SpringHill Suites Tarrytown Greenburgh
Castle Hotel & Spa
Castle Hotel & Spa
Nr. 6 von 7 in Tarrytown

Sie waren bereits im Westchester Marriott? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Westchester Marriott

Unternehmen: Westchester Marriott
Anschrift: 670 White Plains Rd, Tarrytown, NY 10591-5195
Lage: USA > New York > Westchester County > Tarrytown
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Businesshotels in Tarrytown
Nr. 4 der Romantikhotels in Tarrytown
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Westchester Marriott 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, TripOnline SA, HRS, Hotel.de, Priceline, Evoline ltd, HotelsClick, Traveltool, S.L.U. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Westchester Marriott daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Westchester Marriott Tarrytown
Westchester Marriott Hotel Tarrytown