“Leider gibt in dieser Bewertung ein "befriedigend" denn eigentlich hätte es weniger verdient”

Holiday Inn Express Syracuse / Fairgrounds
Nr. 10 von 32 Hotels in Syracuse
Waltrop, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 9. September 2013

Auf der Durchreise haben wir uns mal wieder für Holiday Inn Express entschieden.
Von aussen und dem ersten Eindruck der Empfangshalle sah es richtig gut und gepflegt aus. Auch das Personal an der Rezeption wahr sehr hilfsbereit und freundlich.
Im Zimmer angekommen haben wir ebenfalls einen sehr sauberen Schlafraum und ein Bad mit gutem Eindruck vorgefunden. Aber wie immer liegt der Teufel im Kleinen:
Der Temperaturregler der Dusche war lose und fiel ab, wenn man nicht seeeeehr vorsichtig war. Ein Zustand, der besonders schlecht ist, solange das kalte Wasser weder abgestellt noch eingestellt werden kann.
Die Nachtruhe wurde gestört da die Zentrale Klimanlage genau unter unserem Fenster war und die Lautstärke auch nicht durch die geschossenen Fenster erträglich. Mitten in der Nacht konnte das Zimmer nicht getauscht werden und so mussten wir warten, bis der Schlaf stärker war.

Zimmertipp: Nicht die Zimmer auf der Rückseite wählen, weil dort die zentralen Klimaanlagen installiert sind, di ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Michael I!
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Syracuse / Fairgrounds, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Oktober 2013
Sehr geehrte Michael I,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir freuen uns über die positiven Kommentare bezueglich unserer Rezeption. Wir freuen uns zu wissen dass Sie unser Standort bequem gefunden haben und dass Sie mit der Sauberkeit des Zimmers sehr zufrieden waren. Wir entschuldigen uns für den Lärm von der Klimaanlage. Wir bemühen uns ständig eine angenehme Umgebung für unsere Gäste zu bieten and wir schätzen das Feedback, das wir erhalten, weil es eine entscheidende Bedeutung davon hat, um die Produkte und Dienstleistungen, die wir bieten zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare

Leverkusen
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 8. August 2011

Hallo,

ich habe dieses Hotel wegen seines günstigen Preises gewählt und über Hotel.com gebucht.

Vor Ort legte ich zur Legitimation, wie überall in den USA meine Kreditkarte vor.

Diese Vorlage wurde jedoch dazu nochmal benutzt um eine erneute Belastung vorzunehmen, obwohl ich den Hinweis gab, dass die Zahlung bereits über Hotel.com vorgenommen wurde.

Eine Erstattung der Doppelbuchung wurde nicht durchgeführt. Es wurde noch nicht einmal auf meine Beschwerde reagiert.

So kann ich von diesem Hotel nur abraten.

Eure
Martin

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, Kaiserneko!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 13. Juli 2011

Der Hotelkomplex taucht völlig unerwartet auf, wenn man um die Kurve in eine kleine Landstraße einbiegt. Frühstück ist inklusive und ganz ok. Zimmer sind in Ordnung und sauber, auch das Babybett wurde sofort zur Verfügung gestellt. Die Zimmer waren etwas hellhörig, wir hatten allerdings auch recht laute Nachbarn :-)

• Aufenthalt Juli 2011
Comfort Inn Fairgrounds
Comfort Inn Fairgrounds
Nr. 22 von 32 in Syracuse
Best Western The Inn At The Fairgrounds

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Syracuse / Fairgrounds? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Syracuse / Fairgrounds

Unternehmen: Holiday Inn Express Syracuse / Fairgrounds
Anschrift: 6946 Winchell Rd, Syracuse, NY 13164-9741
Lage: USA > New York > Finger Lakes > Syracuse
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in Syracuse
Nr. 5 der Romantikhotels in Syracuse
Nr. 12 der Businesshotels in Syracuse
Preisspanne pro Nacht: 102€ - 215€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Syracuse / Fairgrounds 2.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Syracuse / Fairgrounds daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Syracuse / Fairgrounds Hotel Syracuse
Wingate Hotel Syracuse