“Köstliche Gerichte, schönes Ambiente, nettes Personal”

Forsthaus am Schloss Sommerswalde
Tisch reservieren
Mi., 20.1.
20:00
Platz Nr. 2 von 6 Restaurants in Oberkrämer
Küche: Deutsch
Bewertet 31. August 2020

Am vergangenen Samstag haben wir hier mit Freunden einen sehr schönen Abend verbracht.
Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.
Das Essen, wir hatten jeder ein anderes Gericht, wurde von uns allen als köstlich wahrgenommen.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Angela P!

Bewertet 5. Juli 2020 über Mobile-Apps

Das Servicepersonal war für 2 große und 2 kleinere Reservierungen von ca. 60 Personen nicht ausreichend! Unseren Unmut äußern wir schriftlich ans Forsthaus.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, SONTAG_0620!
Bewertet 12. März 2020 über Mobile-Apps

Pro Person sollte der Branch 36€ kosten. Das Frühstück war eine Zumutung, unaufgebackene dunkle pappige Kleinbrötchen, Weissbrot, Käse- und Wurstaufschnitt aus dem Supermarkt, eine Sorte Marmelade und zwei große Platten Salat, einige hart gekochte Eier und Butter waren alles. Kein Saft, kein Wasser, kein Kaffee oder Tee im Preis inbegriffen. Auch wurde nicht nachgelegt oder nachgerichtet. Um 11:00 Uhr war für das Personal das Frühstück beendet. Kein Rührei oder Spiegelei, keine Margarine, kein Obst, kein Müsli bzw. Joghurt.
Zum Mittag gab es Fisch, Ente, Gemüse, Polenta, Kartoffeln. Um 14:00Uhr war Schluss.
Preis-Leistung ungenügend. Wir waren 4 Pärchen und werden nicht wieder kommen.

Besuchsdatum: März 2020
2  Danke, H7591UKpeterh!
FH-Marketing, Marketing von Forsthaus am Schloss Sommerswalde, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juni 2020

Guten Tag H7591UKpeterh,
Wir können ihre Bewertung leider in keinster Weise nachvollziehen.
Es gab mehrere Fruchtaufstricht und unseren Käse und unsere Wurst
als Supermarktqualität zu bezeichnen entspricht nicht der Realität. Berücksichtigen sollten Sie auch, dass Getränke nicht im Preis mitinbegriffen waren, da dies kundenfreundlicher ist: jeder trinkt mehr oder weniger; wir müssten den Preis des Brunches für eine Getränkepauschale stark erhöhen.
Es wurde entgegen ihrer Meinung auch nachgelegt. Haben Sie als etwas aus war überhaupt nachgefragt ob nachgelegt werden könnte?
Dass Ihnen das Frühstück nicht vielfältig genug war, das ist Geschmackssache. Aber die Vielfalt des Mittagsteils des Brunches(7 Gerichte + Dessert) in ihrer Bewertung komplett unberücksichtigt zu lassen und nur einen Stern zu vergeben halten wir nicht für gerecht.

Bewertet 6. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Sehr gute Küche mit regionalen Zutaten. Sehr nette Bedienung. Es empfiehlt sich vorher Plätze zu reservieren. Wildgericht empfand ich alt zu sehr gesalzen. Ich hätte lieber nachgesalzt. Umgang damit jedoch sehr kulant.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, 743jensf!
Bewertet 4. August 2019 über Mobile-Apps

Das Forsthaus bietet ansprechendes Essen in netter Umgebung und gemütlichem Ambiente. Nachdem wir bestellt hatten kam die Vorspeise ohne Besteck, konnte ich noch nachbestellen. Das Eindecken fürs Hauptgericht erfolgte dann mit Niveau „Imbissbude“, da werden billige Servietten und Besteck mehr geworfen als gelegt, Nachfragen nach Getränken gibt’s auch nicht.
Das Essen ist qualitativ hochwertig, leicht gehoben, interessant und lecker.
Wenn dann zu späterer Stunde mit Kindern dreimal nach der Rechnung gefragt werden muss - ohne erkennbares Business - dann ist das fast schon respektlos.

Bei besser qualifiziertem Personal kann sich das Forsthaus zu einer echten Perle entwickeln, das Ambiente und die Küche dazu ist schon da. So kann’s dennoch keine bessere Bewertung geben.

Besuchsdatum: August 2019
2  Danke, Falk178!

Reisende, die sich Forsthaus am Schloss Sommerswalde angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kremmen, Brandenburg
Oranienburg, Brandenburg

Sie waren bereits im Forsthaus am Schloss Sommerswalde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!