“Tolles Lokal im Grünen”

20:00
Platz Nr. 2 von 6 Restaurants in Oberkrämer
Küche: Deutsch
Bewertet 24. Januar 2016

Ich war dort im Spätsommer zum Kaffee/Kuchen. Auch hielt ich dort im Herbst für einen kleinen Snack inne. Vor kurzem aßen wir dort endlich einmal zu Abend.

Fazit: Ein bemerkenswertes Lokal, welches besonderen Wert auf frische Zutaten und erstklassige Zubereitung legt. Die klein gehaltene Speisekarte drückt das auch aus: Es gibt nicht super viel - aber das, was angeboten wird, ist von hervorragender Qualität.

Ich hoffe, dass die Lage des tollen Lokals genügend Gäste anlockt, damit es in dieser Form lange weiter bestehen kann. Ich werde wieder kommen - ganz sicher!!!

Besuchsdatum: Januar 2016
Danke, PeterHartmann!

Bewertet 23. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Haben dort die Einschulung unseres Sohnes gefeiert. Sehr schönes und idyllisches Restaurant mit sehr guter heimischer Küche zu moderaten Preisen.

Besuchsdatum: August 2015
Danke, Michael P!
Bewertet 17. April 2015

Zu wenig Abwechslung bei den Speisen. Gleichbleibende Karte mit überschaubarer Anzahl an leckeren Gerichten. Nach dem dritten Restaurantbesuch wird es dann aber langweilig. Bisher gibt es maximal noch ein zusätzliches wechselndes Tagesgericht. Daher gibt es auch einen Punkt Abzug. Das Restaurant ist schön gelegen und hat ein schönes Ambiente.

Besuchsdatum: April 2015
Danke, SynkeR!
Bewertet 13. April 2015

Welch eine Überraschung bei unserer Fahrradtour. Ein frisch renoviertes Forsthaus mit Nebengelaß, in dem sich Gästezimmer befinden (die wir nicht gesehen haben). Ein Eisstockbahn für das ganze Jahr!
Wir konnten wunderbar entspannt im Garten sitzen, wurden schnell, freundlich, zuvorkommend und kompetent bedient. Gekocht wird mit regionalen Produkten, was man auch am Geschmack merkt! Lecker!

Besuchsdatum: April 2015
Danke, Beate R!

Reisende, die sich Forsthaus am Schloss Sommerswalde angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kremmen, Brandenburg
Oranienburg, Brandenburg

Sie waren bereits im Forsthaus am Schloss Sommerswalde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!