Wir waren nur eine Nacht im Hotel, weil wir in das Woodbury Outlet wollten. Hotel wirkt irgendwie spannend, etwas ungewöhnlich mit der großen Halle. Nach dem Check-in haben wir unser Zimmer bezogen, welches wirklich schön und sehr gut aufgeteilt war. Allerdings hörte es sich so an, als ob das Fenster praktisch nicht vorhanden war, sämtliche Geräusche von draussen drangen ungefiltert ins Zimmer.. Als ich mir das Fenster angesehen habe, war mir klar daß dieser Mechanismus nicht funktionieren konnte. Egal, für eine Nacht würde es wohl irgendwie gehen. Wir wollten noch ausser Haus und wurden an der Rezeption angesprochen, ob alles OK wäre. Da erklärten wir das Problem. Man schickte uns dann einen Mitarbeiter, welcher das Problem beheben sollte. Dieser erkannte auch, daß das Fenster nicht in Ordnung war und wollte dies mit Silikon lösen. Allerdings ging es uns nicht nur um den Luftzug, sondern primär um die Lautstärke. Man hat uns dann nach mehreren Telefonaten des Herrn mit der Rezeption ein anderes Zimmer angeboten, welches auf der anderen Seite der gróßen Halle lag. da wir 3 Koffer hatten, gingen wir davon aus, daß der herr uns mit dem Gepäck helfen würde. Fehlanzeige! Er erklärte uns ausschliesslich wo das Zimmer lag und wie wir am besten dahin kommen könnten. Also schleppten wir unsere Koffer selber. So etwas habe ich in einem Cowne Plaza noch nie erlebt! Es kann ja mal etwas schief gehen, ich erwarte dann aber, daß man die Gäste nicht die Koffer selber schleppen lässt. Nach dieser Erfahrung waren wir froh, daß es am nächsten tag weiterging.