“Alles bestens”

Lanna Thai Restaurant
Platz Nr. 1 von 2 Restaurants in Großrinderfeld
Küche: Thailändisch
Bewertet 3. August 2020

Guter und schneller Service. Freundliches Personal, Leckeres Essen.
Kommen gerne wieder! Der Biergarten müsste mal ein bisschen mehr aufgehübscht werden aber sonst alles zu empfehlen.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, petersV9904OK!

Bewertet 18. Januar 2020

Paar Mal schon da gewesen,immer lecker und gut.personal auch nett.sehr zu empfehlen. Hochstuhl für den kleinen gibt es auch.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, Jules6986!
Bewertet 22. August 2019 über Mobile-Apps

Echte Thai Küche in Großrinderfeld. Etwas überraschend in dem Dorf aber umso besser. Der Koch scheint neu zu sein und die Gerichte waren sehr gut, scharf und authentisch. Neben dem echten Thai Eistee (der rötliche) gibt es auch richtigen Papaya Salad und für die, die des Thai mächtig sind (wie meine Frau) eine separate Thai Karte. Wir kommen gerne wieder da man selbst in Würzburg nur wenig gleichwertiges findet

Besuchsdatum: August 2019
Danke, christianbG6746NH!
Bewertet 17. März 2019 über Mobile-Apps

Meine Empfehlung ist der leckere Thailändische Eistee.

Die Speisen sind alle super Lecker, mit tollem Gemüse und guten Gewürzen.

Die Portionen sind groß....satt wird man auf jeden Fall:-)

Kommen gerne wieder

Besuchsdatum: März 2019
Danke, Manil1986!
Bewertet 27. Januar 2019 über Mobile-Apps

Wir waren schon einige Male im Lanna Thai. Besonders die original Thai Gerichte (ich glaube diese waren am Ende der Karte) sind klasse. Geschmacklich sehr authentisch und qualitativ gut. Service und Preise sind top.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, n0nameb!