“Sehr empfehlenswertes Restaurant”

Röttinger Bürgerstube
Platz Nr. 1 von 5 Restaurants in Röttingen
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Die Speisekarte ist sehr vielseitig. Vom Kindergericht über Fisch und Fleisch bis zum vegetarischen Gericht dürfte sich für jeden etwas passendes finden lassen. Das Ambiente ist sehr ansprechend.

Danke, N5857VSjorgep!

Bewertet 18. März 2018

Hier wird der Gaumen wirklich verwöhnt! Leckere, einfallsreiche Gerichte mit regionalem Bezug. Der Service freundlich und flott. Preise angemessen. Wir kommen gerne wieder.

1  Danke, Tanja M!
Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

Meine Frau und ich hatten uns als Vorspeise das Carpaccio geteilt. Danach die Consomme. Als Hauptgang hatten wir die Filets von der Dorade bzw. die Leber vom Röttinger Wildschwein.
Alles war sowohl von der Produktqualität, von der Zusammenfügung mit den Beilagen als auch vom Garprozess und der Würzung hervorragend zubereitet. Die Doradenfilets waren auf einem Bett von Gemüse und Reisnudeln angerichtet und auf den Punkt gegart. Zur Wildschweinleber, die rosa gebraten, zartschmelzend war, gab es Rosenköhlchen und Butterspätzle.
Die optisch sehr ansprechend angerichteten Speisen waren gut sättigend portioniert.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist recht günstig.
Der Service durch die Chefin persönlich ist warmherzig, unaufdringlich und doch stets präsent.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und freuen uns, dass nun auch in dieser Gegend ein Restaurant mit so viel Qualität und Wohlfühlatmosphäre vorhanden ist. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

Danke, ManfredGourmet49!
Bewertet 27. Februar 2018

Wir haben mit einem befreundeten Paar einen sehr angenehmen Samstagabend verbracht, das Essen war wie immer sehr gut und hochwertig, die Wirtsleute sind sehr nette, herzliche Könner ihres Faches. Jederzeit wieder.

Danke, jmd683!
Bewertet 18. Januar 2018

Essen kann man fast nicht mehr beschreiben, lecker ist wirklich zu wenig! Absolut Top angerichtet und himmlischer Geschmack.
Das Lokal ist alles in allem sehr nett eingerichtet und die Bedienung ist sehr zuvorkommend und kompetent.
Ich komme gerne immer wieder!

Danke, Sven H!