“Alles ausgezeichnet”

Die Bürgerstube
Platz Nr. 1 von 5 Restaurants in Biebergemünd
Küche: deutsch, mediterran, Grillspezialitäten
Bewertet 1. April 2018

Sehr angenehmes Ambiente - freundliche Bedienung - frisch zubereitete sehr leckere Speisen - eine auserlesene deutsche Speisekarte u.a. mit speziellen hessischen Gerichten. Ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Dieses Restaurant kann man nur weiterempfehlen und wir werden es auch gerne wieder besuchen.

Danke, Roswitha2608!

Bewertet 29. Oktober 2017

Bedienung unfreundlich und nicht professionell, Essen okay aber mit Haar auf dem Teller. Restaurant war zwar belegt aber Gästeauswahl lässt zu wünschen übrig. Kinder rennen umher und die Gäste spielen auf ihrem Handy herum. Dies kann man aber dem Restaurant nicht zum Vorwurf machen. Zusammengefasst nicht das, was ich erwartet habe, was man bei den Menü-Preisen aber erwarten kann.

3  Danke, riga63599!
Bewertet 14. August 2017 über Mobile-Apps

Ordentlich eingerichtete Gastraum.
Freundliche nette Bedingungen.
Gut bürgerliche Küche.
Mit frisch zubereiteten Gerichten.
Sowie Tagesgerichten.
Ein großen Nebenraum für Veranstaltungen.

Danke, Raymond07091981!
Bewertet 7. Mai 2017

Ein junges engagiertes Team, freundliches modernes Ambiente läse zum Essen ein. Hier hat man eine kleine aber feine und leckere gut bürgerliche Küche mit abwechselnden Tagesberichten. Zu empfehlen ist die kokoscreamsuppe... mhhh lecker!! Wenns warm ist kann man schön draußen sitzen und durch die Lage können Kinder sich im Freien aufhalten ohne dass Eltern ständig auf Autos achten müssen.
Da wir doch immer wieder gerne kommen und schon so gut wie alles genossen haben, würden wir uns über einen Wechsel der Standard Karte sehr freuen. Wir freuen uns auf unseren nächsten spessartbesuch und auf die kokoscreamsuppe

Danke, doggibag!
Bewertet 10. April 2017

Wir waren zufällig zu Gast und wurden dermaßen angenehm überrascht. Wir kommen mit Sicherheit wieder. Die Gerichte sind lecker und absolut schön angerichtet. Keine XXL-Pampe und Pommesfett. Die Bedienung ist so liebenswert und flink. Es herrscht eine harmonische Stimmung. Wir haben uns sofort wohl gefühlt. Schön zum Draußen Sitzen. Eine Auswahl an Export-oder Lager-Bier wäre noch wünschenswert.

Danke, Christine A!