“sehr schön zu zweit, extrem schlecht mit einer großen Gruppe”

Me Toi Authentic Vietnamese Kitchen
Platz Nr. 1 von 8 Restaurants in Hahnstätten
Bewertet vor 4 Wochen

12 Personen wurden an einem Tisch für 8 Personen zusammengepfercht. Dies obwohl bereits mehr als 6 Wochen vorher reserviert hatten.
Wir wollten hier mit unseren Kindern unseren 40. Hochzeitstag feiern. Abgesprochen war ein Cocktail als Starter. Der wurde vergessen.
Die Vorspeisen wurden über einem Zeitraum von ca. 1 Stunde an uns weiter gereicht, obwohl gleichzeitig bestellt.
Das Hauptgericht kam dann im Verhältnis zu den Vorspeisen in einem überschaubareren Zeitraum.

Wir waren schon oft zu zweit dort und eigentlich immer zufrieden.

Aber als Restaurant für eine Familienfeier war das ganze ein absolutes Trauerspiel.
NIE mehr wieder mit mehr als 5-6 Leuten.

Schade, denn es war uns ein wichtiger Abend!
Aber der Gastwirt hatte wohl die Dollarzeichenbrille aufgesetzt und lieber noch einen weiteren Tisch für 4 Personen verkauft.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Roving18610390863!

Bewertet 14. Oktober 2018

Wir waren vor kurzem zum ersten Mal be Me Toi, und waren nicht enttäuscht. Nachdem wir auf diesem Plattform und auf der Speisekarte gelesen haben, dass man Zeit mitbringen muss, waren wir jedoch überrascht, dass die Getränke serviert wurden und sofort hinter die Suppe. Das nächste Mal werden wir das Essen erst dann bestellen, wenn die Getränke auf dem Tisch stehen. Die Suppe war auch das Einzige, das uns nicht gefallen hat. Die sauer-scharfe Suppe schmeckte stark nach Ketchup, und enthielt Klumpen von nicht aufgelöster Stärkemehl - und richtig heiß war sie auch nicht. Hätten wir gewusst, welche riesige Portionen zur Hauptspeise serviert werden, hätten wir sowieso auf die Suppe verzichtet! Die Hauptspeisen waren sehr lecker - einmal gemischte Fleischsorten mit Sacha-Soße und einmal Ente mit Gemüse. Und erst die liebevolle Präsentation - es sah alles sehr appetitlich aus, und wurde auf großen, geschwungenen Tellern und Schüsseln serviert. Alles wird mit frischen Gemüsestreifen oder Kräuter garniert (in meinem Fall war es Pech, dass ich Korianderblätter nicht mag, aber diese konnte man zur Seite nehmen). Zum Schluss bekamen wir je einen Glückskeks, einen heißen Pflaumenwein und heiße Tücher, um die Finger zu säubern. Die Preise sind für das, was angeboten wird, völlig in Ordnung. Der sizilianische Rotwein war auch sehr lecker, und wurde in einem großen, eleganten Glas serviert. Das Ambiente und der Decor des Restaurants haben uns sehr gut gefallen - nicht die häufig bei asiatischen Restaurants 'kitchige' Einrichtungen mit viel rot und gold, sondern modern und geschmackvoll. Der Garten ist auch wunderschön, war aber jetzt im Oktober nicht besetzt. Wir saßen hinten an der Tür zum Garten, und hätten die Leute neben uns nicht auch frische Luft gebraucht und die Tür gekippt, hätte ich es von der Wärme und relativer Enge des Platzes wahrscheinlich dort nicht 3 Stunden ausgehalten! Die Tische stehen dort sehr dicht aneinander, sodass die Kellnerin fast auf unserem Tisch 'gesessen' hat, als sie nebenan die Bestellung aufgenommen hat. Das war etwas seltsam. Dafür ist das Personal sehr höflich und hilfsbereit. Bei nächsten Mal probieren wir vielleicht die Salate oder Frühlingsrollen, welche sehr gut aussahen, oder machen von dem Mittagsangebot Gebrauch.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Christine K!
Bewertet 11. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir sind schon öfters im Me Toi gewesen und sind jedes Mal begeistert. Alles superlecker und frisch. Die Qualität hebt sich deutlich vom üblichen asiatischen Restaurant ab. Wer also das erwartet, was er von anderen Chinarestaurants kennt, wird vermutlich enttäuscht sein. In unseren Augen ist es aber deutlich authentischer. Es ist eine Offenbarung, mal eine Frühlingsrolle zu essen, die tatsächlich hauptsächlich aus frischen Zutaten besteht und nicht aus fetttriefendem frittierten Teig. Uneingeschränkt weiterzuempfehlen!

Besuchsdatum: August 2018
Danke, eilikas!
Bewertet 13. August 2018 über Mobile-Apps

Man muss Zeit mitbringen und das Ganze genießen. Das Essen ist einfach fantastisch. Auch zum Mittagessen macht einfach Spaß dorthin zu gehen. Nur zu empfehlen.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, cyril1de!
Bewertet 15. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir sind Stammgäste dieses tollen Restaurants, da wir um die Ecke davon wohnen. Sehr nettes Ehepaar, welches mit sehr viel Liebe zum Detail dieses Restaurant führt. Viele Menüs werden mit importierten Zutaten aus Vietnam zubereitet. Da alles frisch zubereitet wird, muss man etwas Zeit mitbringen, obwohl es trotzdem relativ schnell kommt. Im Sommer ist ein schöner Bereich im Freien mit schönen Pflanzen und Bäumen eingerichtet. Man fühlt sich wie im Urlaub. An den Wochenenden empfiehlt sich eine Reservierung, da viele aus weiterer Entfernung hier her kommen. Die Gerichte sprechen das Auge an und sind sehr sehr lecker. Ich lade gleich einige Photos hoch. Alles in allem ist dieses Restaurant empfehlenswert.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Harald S!

Reisende, die sich Me Toi Authentic Vietnamese Kitchen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hahnstätten, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im Me Toi Authentic Vietnamese Kitchen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!