“Solide”
Bewertung zu Strohbecks

Strohbecks
Platz Nr. 2 von 7 Restaurants in Althütte
Bewertet 1. April 2018

Gute Qualität der Speisen und Getränke, angemessene Portionen (allerdings schon eher übersichtlich), schöne Aussicht, leckeres Bier (naturtrübes Kellerpils)!

1  Danke, Pepater!

Bewertet 20. September 2017 über Mobile-Apps

+Super leckeres Essen
+gute schwäbische Küche
+nettes und gutes Personal
+jeden 1. Donnerstag im Monat super leckeres Maultaschenbuffet

1  Danke, Nad I!
Bewertet 20. August 2017 über Mobile-Apps

Wir sind ohne große Erwartungen in das Restaurant gegangen und haben bei schönem Wetter auf der Wiese vor dem Haupteingang einen Platz bekommen. Die Karte ist gut gestaltet und die Preise gut!
Der Service war bei uns unaufmerksam, uniteressiert, langsam und es wurde schlecht kommuniziert. Alle Speisen, vor und Hauptspeise, wurden einzeln serviert und so musste jeder ewig auf das Essen des anderen warten. Das geht gar nicht. Auch auf Nachfrage dauerte es noch lange, bis alle Speisen endlich da waren. Ebenso bei der Rechnung. Erst beim dritten Nachfragen kam sie endlich.
Das Essen selber war in Ordnung. Die Lage an sich ist schön. Doch könnte man sicher mehr daraus machen. Die Tische draußen waren nicht ordentlich, teilweise mit Vogelkot auf den Stühlen und unsere Servietten lagen in den Büschen. Vom Winde verweht so zu sagen. Doch die Angestellten hat dieses Bild leider nicht interessiert und erst auf Nachfrage haben wir neue bekommen.
Die wc Anlagen sind ohne Fenster und gescheiter Lüftung. Es roch unangenehm nach Urin.
Irgendwie blieb der Eindruck das man gerne mehr sein würde als man ist. Schade.

3  Danke, ChrisMaz2014!
Bewertet 29. Juli 2017

Der Service ist meistens sehr gut, speziell wenn die Restaurant-Leiterin bezw. Die Servicekraft anwesend ist, die hier schon viele Jahre arbeitet. Sie macht ihren Job super und weiss auch, was die Gäste beim letzten Besuch gestrunken haben. Die Preise sind auch angesichts der Lage in Ordnung. Das Essen ist Für den Preis Ok. N

2  Danke, Flieger1411!
Bewertet 22. Juni 2017

Toller Ausblick beim hervorragendem Essen. Ich sage nur. Sehr lecker,lecker, lecker, lecker, lecker. Man muß da gewesen sein. Ich werde wieder kommen und mich an Tisch 60 setzten.

Danke, guefritsch!