“Abzocke mit der total veralteten Kegelbahn!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Gasthof Sonne

Gasthof Sonne
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hergensweiler suchen?
Gasthof Sonne
Gasthof Sonne gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ravensburg, Deutschland
“Abzocke mit der total veralteten Kegelbahn!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Wir wollten eigentlich einen sehr schönen Abend mit Freunden und der Familie in der naheliegend Kegelbahn verbringen. Wir wurden in den Keller geführt wo wir einen kalten, ungeheizten Raum vorfanden, die Kegelbahn war alt und in KEINEN guten Zustand. Die Speisekarte war von der Auswahl sehr gut, aber die Preise dafür überzogen. Also entschlossen wir und für Wurstsalat der seine 7,10 EUR nicht wert war.
Der absolute Hammer kam, als wir die Rechnung für die total veraltete, kaputte Kegelbahn bekamen, sage und schreibe 15 EUR pro Stunde für die alte Kegelbahn. Der Wirt bestand auf seine 15 EUR pro Stunde, wahrscheinlich weil wir die einzigen Gäste waren.
Der Eindruck drängte sich auf, das Gäste lieber von hinten gesehen werden.

• Aufenthalt April 2014
2 Danke, Kesseline!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Salzburg, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Wir haben diesen Gasthof auf der Durchreise gefunden. Wir hätten weiter fahren sollen, das wäre besser gewesen. Nach einem absolut unfreundlichen Check in durch die Wirtin bezogen wir das Zimmer. Es war zwar sehr gross, roch aber sehr muffig und war nicht sauber. Die Bettwäsche hatte grosse Löcher, Haare im Bett und Bad, etc. Und das Alles zu einem Preis, den man in einem 4* Hotel in Ravensburg auch bezahlen würde. Die Auswahl an Restaurants ist leider in dem Ort so gering, dass wir hier auch etwas gegessen haben. Die Karte ist zwar sehr gross, aber somit weiss man sofort, dass keines der angebotenen Gerichte frisch ist. Es werden Fertigprodukte bei fast jeder Speise verwendet. Die unfreundliche Wirtin wollte dann noch wissen, was und wann wir frühstücken möchten. Tja, selbst in einem 2* Haus darf man Schwarztee erwarten. 8 Uhr ist jetzt auch nicht eine Zeit, wo man ausgegangene Sachen nicht besorgen könnte. Das Frühstück am nächsten Morgen war höchst lieblos präsentiert und qualitativ sehr gering.
Alles in Allem ist das die schlechteste "Absteige" in der ich jemals gewohnt habe (und ich bin sehr viel unterwegs).

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
6 Danke, irisblume!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hergensweiler.
Golfhotel Bodensee
Golfhotel Bodensee
Nr. 1 von 2 in Weißensberg
B&B Gmundmuhle
B&B Gmundmuhle
Nr. 2 von 2 in Moeggers

Sie waren bereits im Gasthof Sonne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Sonne

Unternehmen: Gasthof Sonne