Bewertet 21. September 2017 über Mobile-Apps

Wir waren eine Gruppe Radfahrer, das Hotel ist direkt zum Rheinradweg gelegen. Der Empfang des Personals war sehr herzlich. Wir kamen recht früh aufgrund schlechten Wetters und man hat uns sofort Getränke angeboten. Die Fahrräder konnten wir sicher in der Garage parken. Am Abend besuchten wir das hauseigene Restaurant, welches nur zu empfehlen ist, super preis/Leistung, hervorragende Steaks und leckere Weine. Das Frühstücksbüffet war sehr reichhaltig und der Kaffeevollautomat war super.
Wir werden das Hotel bei unserer nächsten Fahrradtour wieder besuchen und empfehlen es wärmstens anderen Radfahrerern.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Conrad A!
Bewertet 17. August 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr günstig zum Radweg! Das Personal ist sehr zuvorkommend und die Zimmer sind auch gut! Das Frühstück beinhaltet alles was man braucht!Unsere Räder konnten wir bequem in der Tiefgarage unterbringen! Für einen Zwischenstopp immer wieder!

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Bergischman!
Bewertet 18. Juni 2017 über Mobile-Apps

Saubere Zimmer mit Klimaanlage, Föhn und Minibar. Rezeption sehr freundlicher Empfang. Frühstück alles vorhanden : Brötchen, Brot, frischer Obstsalat, Wurst und Käse, Rührei, Tomaten, Mozzarella, diverse Gemüse, Säfte Marmelade. Nichts zu bemängeln.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Sabine W!
Bewertet 7. Mai 2017

Wir waren auf dem Rheinradweg unterwegs. Es handelt sich eher um ein Businesshotel. die Zimmer sind ok, bis in den Ort mit dem Fahrrad ist es etwas weit. Wir haben auch dort gegessen. Das Personal war sehr freundllich. Alles ok

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Myriam Z!
Bewertet 12. April 2017 über Mobile-Apps

Hotel ist verkehrsgünstig Nähe der Autobahn. Sehr höfliches Personal ! Die Zimmer haben ordentliche Größe, Klimaanlage und sind sehr sauber. Sehr bequemes Bett. Das Frühstücksbüffet ist ok, der Frühstücksraum kühl eingerichtet.
Im Restaurant kann man sehr gut speisen!!
Alles In allem eine gute Adresse!

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Wolfgang Z!