Bewertet am 12. April 2017 über Mobile-Apps

Hotel ist verkehrsgünstig Nähe der Autobahn. Sehr höfliches Personal ! Die Zimmer haben ordentliche Größe, Klimaanlage und sind sehr sauber. Sehr bequemes Bett. Das Frühstücksbüffet ist ok, der Frühstücksraum kühl eingerichtet.
Im Restaurant kann man sehr gut speisen!!
Alles In allem eine gute Adresse!

Aufenthaltsdatum: April 2017
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Wolfgang Z!
Bewertet am 9. März 2017

Das Hotel liegt direkt gegenüber dem Globus Baumarkt an einer Hauptstraße. Es verfügt über Parkplätze und eine Tiefgarage, gegenüber vom Hotel gibt es weitere Parkmöglichkeiten.
Das Gebäude an sich wirkt recht neu. Der Empfang an der Rezeption war freundlich. Ich hatte ein Doppelzimmer zur Einzelnutzung im oberen Stockwerk. Die Einrichtung des Zimmers war in Ordnung, auch recht neu, ebenfalls auch das Badezimmer. Positiv aufgefallen sind mir die elektrisch betriebenen Rollläden, in den meisten Hotels gibt es zum Verdunkeln nur Vorhänge.
In meinem Bett lag ein recht dünnes Kissen. Ich fragte nach einem zweiten Kissen, das mir auch prompt aufs Zimmer gebracht wurde. In beiden Kissen gab es nur wenig „Füllmaterial“, sodass ich trotz zweier Kissen das Gefühl hatte, mit dem Kopf direkt auf der Matratze zu liegen. Dadurch habe ich nicht besonders gut geschlafen, aber das ist mein persönliches Problem. Anderen Personen reichen vielleicht dünne Kissen aus. Eine Alternative wäre es, wenn man eine Auswahl hätte oder es einfach zwei Kissen im Zimmer gäbe, ein dickeres und ein dünneres.
Leider bietet das Hotel keinen Fitnessraum. Insgesamt war der Preis von 72 Euro ohne Frühstück angemessen.
Das Frühstück, das 6 Euro Aufpreis kostete, war nicht so ganz nach meinem Geschmack, aber für den Preis kann man vermutlich auch nicht mehr erwarten.
Es gab frisches, aufgeschnittenes Obst (Mango, Ananas, Melone), was mich sehr gefreut hat. Leider gab es nur fertiges Müsli, keine frischen Körner.
Auch hätte ich mir mehr Auswahl an Brot und Brötchen gewünscht und lieber Naturjoghurt oder Quark statt den Bechern mit Fruchtjoghurt.
Marmelade gab es in kleinen Behältnissen von irgendeinem No name-Anbieter. Ich hätte mir hochwertigere Marmeladen im Glas gewünscht, die schmecken besser und sind umweltfreundlicher, da sie keinen Müll produzieren.
Alles in allem kann man das Hotel aber empfehlen.

Aufenthaltsdatum: März 2017
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, MarionS2151!
Bewertet am 7. März 2017

Wir haben uns sehr kurzfristig für dieses Hotel entschieden.
Das Personal war sehr freundlich.
Das Zimmer sauber und Zweckmäßig. Der Preis von Booking.com ist unserer Meinung zu hoch für die einfache Ausstattung. Wir haben 105 € nur für die Übernachtung gezahlt und haben uns selber überlegt, das etwa 80 € für diese Leistung angebracht sind. Der Hausherr? hat selber vorgeschlagen bei einer weiteren Buchung direkt über das Hotel zu gehen, da hier geringere Preise zum tragen kommen. Tatsächlich würden wir über eine direkte Buchung nur 80 € zahlen. Hätten wir diesen Preis gehabt, wäre die Bewertung einen Punkt höher ausgefallen. Das Frühstück ging leider nur bis halb 10 Uhr daher kann ich hierzu nichts sagen.
Man hört den Straßenlärm, ich empfand es jedoch als nicht so störend.
Sehr schöne Geste, die Gratis Wasserflasche auf dem Zimmer. Das Zimmer verfügt über eine Minibar.
Zu empfehlen für Durchreisende.
Wir würden es wieder buchen, jedoch nur über das Hotel direkt zum Preis von 80 €.
Wir empfehlen einen Besuch bei der Gockelburg.

Aufenthaltsdatum: März 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
2  Danke, kristallschein!
Bewertet am 18. Januar 2017

Das Hotel liegt nahe der Autobahn. Das gebuchte Einzelzimmer war nicht besonders groß, aber sauber und verfügte über einen Hotelkühlschrank. Das Frühstück ist nicht sehr groß, aber frisch und abwechslungsreich.
Das Hotel hat auch eine Tiefgarage, die aber relativ eng ist.

Zimmertipp: Die Zimmer von der Hauptstraße weg, sind ruhiger.
Aufenthaltsdatum: Januar 2017
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, HorstP16!
Bewertet am 27. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Hotel und Restaurant sind gut gelegen für einen Besuch in Karlsruhe.
Service und Bedienung super nett und zuvorkommend.
Zimmer ist ordentlich und sauber.
Einrichtung zweckmäßig.
Das Essen im hauseigenem Restaurant ist zu empfehlen.
Frühstück ist auch sehr gut.

Aufenthaltsdatum: November 2016
Reiseart: Reiseart: geschäftlich