“Ohje Hilfe”
Bewertung zu Burger King

Burger King
Platz Nr. 10 von 11 Restaurants in Türkheim
Bewertet vor 3 Wochen

Wurde von einem Zombie, in Gestalt einer schwarz gekleideten, mit Riesenwimpern und Horror Makeup verunstalteten Dame bedient.
Das Essen war wie üblich.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Beeblebroxxxxxx!

Bewertet 28. August 2020 über Mobile-Apps

Bei den letzten 3 von 4 Bestellungen zum mitnehmen war jedes Mal irgendwas falsch in der Tüte oder es wurde etwas vergessen einzupacken.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, ralf129!
Bewertet 17. Mai 2020

Seit über zwei Monaten wird mir mitgeteilt, es gibt keine Milchshakes!!! Da die Maschine defekt ist und keine Ersatzteile geliefert werden...
Als Konzern würde ich den Wechsel des Maschinenbauers anstreben!!!
So passiv und träge kann dich kein Unternehmen sein...

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, Bauerdaniel87!
Bewertet 3. Dezember 2019

Schade!!!
Jetzt sind Burger King (Türkheim und Memmingen) KEINE Konkurrenz mehr zu Mc McDonalds!!!

Das Tollste ist, der Laden hat nicht mehr 24h geöffnet, DOCH DAS 24h SCHILD WIRBT NOCH DAFÜR!!!!

IRREFÜHRUNG!!!!!

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, 558dominikp!
Bewertet 5. September 2019

-Nur 1 Schalter geöffnet!
-Wartezeit mehr als 20min
-Für Autoschalter und Restaurant nur 1 Person
-Völlig gefrustetes Personal
-Auf Nachfrage bzgl. Wartezeit böße Blicke hinten aus der Küche
-Personal spricht insgesamt sehr schlecht deutsch!
-Personal absolut unfreundlich und überfordert!

Besuchsdatum: September 2019
Danke, Elmar T!