“Au weh!!!!”

Burger King
Platz Nr. 10 von 11 Restaurants in Türkheim
Bewertet 3. Dezember 2019

Schade!!!
Jetzt sind Burger King (Türkheim und Memmingen) KEINE Konkurrenz mehr zu Mc McDonalds!!!

Das Tollste ist, der Laden hat nicht mehr 24h geöffnet, DOCH DAS 24h SCHILD WIRBT NOCH DAFÜR!!!!

IRREFÜHRUNG!!!!!

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, 558dominikp!

Bewertet 5. September 2019

-Nur 1 Schalter geöffnet!
-Wartezeit mehr als 20min
-Für Autoschalter und Restaurant nur 1 Person
-Völlig gefrustetes Personal
-Auf Nachfrage bzgl. Wartezeit böße Blicke hinten aus der Küche
-Personal spricht insgesamt sehr schlecht deutsch!
-Personal absolut unfreundlich und überfordert!

Besuchsdatum: September 2019
Danke, Elmar T!
Bewertet 10. Mai 2019 über Mobile-Apps

Ich weiß, es ist nicht einfach in fastfood arbeiten aber trozdem. Produkte vergessen oder falsche zum einpacken, usw. es kann passiern, ich verstehe, wir sind alle nur Menschen...aber....Ich liebe den Chillicheese fries und zur Zeit das bekomme ich immer!!! Ich habe auch in BK gearbeitet aber ich habe niemal den Kunde verarschen. Und dass ist Verarsch!!!
Viellicht kann jemand trozdem den Mitarbeitet überwachten!!!

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, 302mariag40!
Bewertet 1. November 2017

Wir waren im Skyline Park als wir auf den Rückweg hunger bekamen suchten wir den Burger King Türkheim auf. Das Team war sehr freundlich. Das Essen wurde frisch und lecker zubereitet. Sehr gerne empfehlen wir den BK deshalb weiter.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, HC-Bibsie!
Bewertet 24. April 2017

Die Bestellung dauerte lange Spielzeug war aus Personal war etwas überfordert . Ich hoffe wir hatten nur einen schlechten Tag erwischt und das es nicht der Dauer Zustand .

Besuchsdatum: August 2016
1  Danke, ClaudiaR6194!