“Sehr gutes Essen in angenehmer Atmosphäre”
Bewertung zu Plaza Cafe

Plaza Cafe
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Plaza Cafe keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 4 von 80 Restaurants in Southampton
Preisbereich: 31 $ - 50 $
Küche: Meeresfrüchte
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Schweiz
Beitragender der Stufe 6
“Sehr gutes Essen in angenehmer Atmosphäre”
Bewertet am 2. November 2013

Wir waren mit dem Plaza Cafe in jeder Beziehung sehr zufrieden: Angenehme Atmosphäre, sehr gutes Essen (v.a. auch Seafood), schöne Weinkarte, angenehmer Service. Gehörte zu besten Erfahrungen auf unserer 2-wöchigen Reise und kann empfohlen werden.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • Ambiente
Danke, Dr-Mueli!

Pforzheim
Beitragender der Stufe 6
“Phantastischer "Shepherd's Pie"”
Bewertet am 15. September 2013

Im Plaza Cafe bewirtet Chef Doug Gulija die Gäste mit exzellenter New American Cousine . Ich war allein dort und begann mit "Pan Seared Local Calamari", setzte das Essen mit dem phantastischen Plaza Cafes Lobster & Shrimps "Shepherd's Pie" fort. Dieser Gang ist eine längere Anfahrt wert und ist die große Spezialität des Hauses. Zum Schluss gab es "Grandma's Valrhona Chocolade Mousse Cake" bestehend aus einer schönen Cappucchino-Eiscrem und einer Schokoladenpraline mit englischer Creme. Der Service war gut und es ist natürlich nicht ganz billig, dafür war aber ordentlich viel Lobster im Pie.

• Aufenthalt Mai 2013
    • Ambiente