“Hervorragende Salate” 4 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück, Sitzplätze
Optionen: Frühstück, Sitzplätze
“Hervorragende Salate”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2012

Nach einem langen Tag am Strand wollten wir vor der Rückfahrt nach New York noch eine Kleinigkeit in Southhampton essen und sind zufällig auf das Barristers in der Main Street gestoßen. Ein nettes, kleines Restaurant mit typisch amerikanischer Ausstattung, die Tische vielleicht etwas eng gestellt, aber nachdem es am Nachmittag nur wenig besucht war, konnte man leicht darüber hinweg sehen. Wir haben sofort einen Krug mit kaltem Wasser auf den Tisch gestellt bekommen und die bestellten Salate waren auch recht flott da. Die Salate (Cesars und Bistro New York Steak Salad) waren frisch und knackig und schmeckten ausgezeichnet. Ich würde bei einem erneuten Besuch jederzeit wieder gerne hier essen gehen.

• Aufenthalt Juli 2011
      Ambiente