“Sehr gutes Essen aber sehr sehr laut”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Redbar Brasserie

Redbar Brasserie
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Redbar Brasserie keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 11 von 79 Restaurants in Southampton
Preisbereich: 31 $ - 40 $
Geeignet für: romantisch, Gruppen
Optionen: Abendessen, voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal
Aarburg, Aargau, Switzerland
“Sehr gutes Essen aber sehr sehr laut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2013

Wir waren am Abend des 4. Juli hier zu Gast. Das Essen und das Ambiente sind toll. Was aber sehr mühsam war, war der exterm laute Geräuschpegel im Restarant. Das Lokal ist eher klein und die Gäste hier wohl üblicherweise sehr laut.

Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Rolf73!