“Makellose Gastfreundschaft” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu A Butler's Manor

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Southampton suchen?
A Butler's Manor
Sheffield, Vereinigtes Königreich
“Makellose Gastfreundschaft”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2006

Ein elegantes Haus, das die Besitzer wirklich sehr herzlich mit den Gästen teilen. Eine warmherzige und gastfreundliche Begrüßung. Erstklassige Restaurantempfehlungen und eine superbe Tour durch die Gegebenheiten, was besonders typisch für die „mach ich gern“ Einstellung von Kim und Chris ist. Sie haben sich wirklich um alles, was uns am Herzen lag, gekümmert. Die Zimmer hatten viel Charakter und ich hätte gerne das Bad mit nach Hause genommen. Mein Mann war besonders von der Qualität der Bademäntel beeindruckt! Sehr empfehlenswert für jeden, der eine lockeren und erholsamen Aufenthalt wünschen. Besonders in diesem wunderschönen Teil der Erde.

Danke, AnonBear!

Oakland, Kalifornien
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2006

Wir haben ein wunderbares Wochenende im Februar im A Butlers Manor verbracht. Das Frühstück war einfach lecker und der Service war von Anfang an einfach erstklassig. Das Haus ist geräumig und sehr geschmackvoll eingerichtet und gepflegt. Kim und Chis sind wirklich wunderbare Menschen und kennen sich sehr gut vor Ort und mit den Attraktionen aus. Unser Zimmer war geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Alles in allem ein wunderbarer Ort den ich wirklich jedem, der einen erholsamen und luxuriösen Aufenthalt wünscht, empfehlen kann.

1 Danke, Dan B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Southampton.
The Hamlet Inn
Baron's Cove
Baron's Cove
Nr. 1 von 5 in Sag Harbor
Hyatt Place Long Island East End

Sie waren bereits im A Butler's Manor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über A Butler's Manor

Unternehmen: A Butler's Manor