“Perfekte Gastgeber in einem wunderschönen B & B” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu A Butler's Manor

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
A Butler's Manor
Gelsenkirchen, Deutschland
“Perfekte Gastgeber in einem wunderschönen B & B”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2014

Auch wir waren nach unserem Aufenthalt am Times Square für eine verlängertes Wochenende in den Hamptons. Die Bewertungen und Beschreibungen treffen alle zu: Christ und Kim sind die perfekten Gastgeber.
Schon als wir mit dem Wagen auf den Parkplatz fuhren, kam Chris aus dem Haus gelaufen um uns zu begrüßen. Wir fühlten uns in der ersten Sekunde willkommen und die Beiden haben uns bis zu unserer Abreise wunderbar umsorgt. Das Butler's Manor ist unsere 1. Wahl für Hamptons.
Liebe Chris, liebe Kim, wir vermissen Eurer Frühstück und die Gespräche. Wir kommen ganz bestimmt wieder!!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Ronja-Buer!

5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2014

Nach 6 turbulenten Tagen in Manhattan haben wir uns für 5 Nächte zur Erholung in dieses
wunderbare B&B einquartiert. Aufgrund der herausragenden Bewertungen, waren unsere Erwartungen entsprechend hoch. Sie wurden in keinerlei Weise enttäuscht. Kim und Chris sind
nicht nur echte fachliche Profis, sondern die perfekten Gastgeber. Ihre Herzlichkeit, ihr Humor und ihre Hilfsbereitschaft sind unübertroffen. Ihr gemütliches Haus und ihr wunderschöner, idyllischer Garten lassen nach nur wenigen Tagen die Hektik der Großstadt vergessen. Relaxen am herrlichen Pool, mit dem Fahrrad entlang der Küstenstrasse zu radeln oder einfach nur am Strand zu entspannen, runden den wundervollen Kurzurlaub ab.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Sanni60!
Bremen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2014

Wir waren eine Woche bei Kim und Chris und es war alles perfekt! Die Zimmer sind gemütlich und sehr sauber. Das Haus ist super schön und nobel. Man merkt, dass hier ein ehemaliger Butler wohnt. Die beiden Gastgeber sind herzensgute Menschen, die einem jeden Wunsch von den Lippen ablesen und jederzeit mit Rat und Tat und vielen Hinweisen zur Ausflugszielen und Restaurants zur Seite stehen. Es sind die vielen Kleinigkeiten, die den großen Unterschied ausmachen. Wir kommen sicher wieder. Thank you Kim and Chris for this wonderful time, you made our vacation extra-special.

Zimmertipp: Wir konnten einen Blick in alle Zimmer werfen. Es sind alle auf ihre Weise schön.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, dkrannich!
Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2013

Dieses B & B ist ausserordentlich zu empfehlen für einen Aufenthalt auf Long Island resp. in den Hamptons. Das Haus ist in sehr sehr gutem Zustand, die Zimmer schön eingerichtet, mit nettem Aufenthaltsraum. Die Innkeeper sind sehr nett und überaus hilfsbereit, auch für gute Tipps in der Umgebung. Leider konnten wir nur eine Übernachtung geniessen.

Fazit: Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Dr-Mueli!
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2013

Nach einer Tagung in NYC zur Erholung ein Wochenende auf Long Island in Southampton. A Butler's Manor war perfekt. Herzliche Gastfreundschaft von Chris und Kim, perfekter Service im besten B&B, was ich in den USA auf vielen Reisen bisher kennengelernt habe. Danke! (Fuer die Hamptons nicht zu teuer.)

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, maczip!
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2013

In diesem charmanten kleinen B&B haben wir uns mehr als wohl gefühlt! Der Kamin hat geknistert, es gab Kaffee und Tee ans Bett, selbst gebackene Kekse und ein tolles Frühstück. Vor allem aber kann man sich keinen netteren Gastgeber und besseren Service vorstellen. Thank you Chris, we loved it!!

• Aufenthalt März 2013
Danke, Claudia9876!
Sheffield, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2006

Ein elegantes Haus, das die Besitzer wirklich sehr herzlich mit den Gästen teilen. Eine warmherzige und gastfreundliche Begrüßung. Erstklassige Restaurantempfehlungen und eine superbe Tour durch die Gegebenheiten, was besonders typisch für die „mach ich gern“ Einstellung von Kim und Chris ist. Sie haben sich wirklich um alles, was uns am Herzen lag, gekümmert. Die Zimmer hatten viel Charakter und ich hätte gerne das Bad mit nach Hause genommen. Mein Mann war besonders von der Qualität der Bademäntel beeindruckt! Sehr empfehlenswert für jeden, der eine lockeren und erholsamen Aufenthalt wünschen. Besonders in diesem wunderschönen Teil der Erde.

Danke, AnonBear!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Southampton.
Southampton Inn
Hyatt Place Long Island East End
Southampton Long Island Hotel
Southampton Long Island Hotel
Nr. 5 von 8 in Southampton

Sie waren bereits im A Butler's Manor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über A Butler's Manor

Unternehmen: A Butler's Manor
Anschrift: 244 N Main St, Southampton, NY 11968-3342
Lage: USA > New York > Long Island > Hamptons > Southampton
Nr. 1 von 6 Pensionen in Southampton
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — A Butler's Manor 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei A Butler's Manor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
A Butler's Manor Southampton, Long Island
a Butler`s Manor Hotel Southampton