“Wundervoll !!!”
Bewertung zu A Butler's Manor

A Butler's Manor
Bewertet am 24. Juni 2014

Nach 6 turbulenten Tagen in Manhattan haben wir uns für 5 Nächte zur Erholung in dieses
wunderbare B&B einquartiert. Aufgrund der herausragenden Bewertungen, waren unsere Erwartungen entsprechend hoch. Sie wurden in keinerlei Weise enttäuscht. Kim und Chris sind
nicht nur echte fachliche Profis, sondern die perfekten Gastgeber. Ihre Herzlichkeit, ihr Humor und ihre Hilfsbereitschaft sind unübertroffen. Ihr gemütliches Haus und ihr wunderschöner, idyllischer Garten lassen nach nur wenigen Tagen die Hektik der Großstadt vergessen. Relaxen am herrlichen Pool, mit dem Fahrrad entlang der Küstenstrasse zu radeln oder einfach nur am Strand zu entspannen, runden den wundervollen Kurzurlaub ab.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Sanni60!

Bewertet am 31. März 2014

Wir waren eine Woche bei Kim und Chris und es war alles perfekt! Die Zimmer sind gemütlich und sehr sauber. Das Haus ist super schön und nobel. Man merkt, dass hier ein ehemaliger Butler wohnt. Die beiden Gastgeber sind herzensgute Menschen, die einem jeden Wunsch von den Lippen ablesen und jederzeit mit Rat und Tat und vielen Hinweisen zur Ausflugszielen und Restaurants zur Seite stehen. Es sind die vielen Kleinigkeiten, die den großen Unterschied ausmachen. Wir kommen sicher wieder. Thank you Kim and Chris for this wonderful time, you made our vacation extra-special.

Zimmertipp: Wir konnten einen Blick in alle Zimmer werfen. Es sind alle auf ihre Weise schön.
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, dkrannich!
Bewertet am 2. November 2013

Dieses B & B ist ausserordentlich zu empfehlen für einen Aufenthalt auf Long Island resp. in den Hamptons. Das Haus ist in sehr sehr gutem Zustand, die Zimmer schön eingerichtet, mit nettem Aufenthaltsraum. Die Innkeeper sind sehr nett und überaus hilfsbereit, auch für gute Tipps in der Umgebung. Leider konnten wir nur eine Übernachtung geniessen.

Fazit: Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Dr-Mueli!
Bewertet am 15. Juni 2013

Nach einer Tagung in NYC zur Erholung ein Wochenende auf Long Island in Southampton. A Butler's Manor war perfekt. Herzliche Gastfreundschaft von Chris und Kim, perfekter Service im besten B&B, was ich in den USA auf vielen Reisen bisher kennengelernt habe. Danke! (Fuer die Hamptons nicht zu teuer.)

• Aufenthalt: Juni 2013
1  Danke, maczip!
Bewertet am 3. April 2013

In diesem charmanten kleinen B&B haben wir uns mehr als wohl gefühlt! Der Kamin hat geknistert, es gab Kaffee und Tee ans Bett, selbst gebackene Kekse und ein tolles Frühstück. Vor allem aber kann man sich keinen netteren Gastgeber und besseren Service vorstellen. Thank you Chris, we loved it!!

• Aufenthalt: März 2013
Danke, Claudia9876!
Bewertet am 23. Oktober 2006

Ein elegantes Haus, das die Besitzer wirklich sehr herzlich mit den Gästen teilen. Eine warmherzige und gastfreundliche Begrüßung. Erstklassige Restaurantempfehlungen und eine superbe Tour durch die Gegebenheiten, was besonders typisch für die „mach ich gern“ Einstellung von Kim und Chris ist. Sie haben sich wirklich um alles, was uns am Herzen lag, gekümmert. Die Zimmer hatten viel Charakter und ich hätte gerne das Bad mit nach Hause genommen. Mein Mann war besonders von der Qualität der Bademäntel beeindruckt! Sehr empfehlenswert für jeden, der eine lockeren und erholsamen Aufenthalt wünschen. Besonders in diesem wunderschönen Teil der Erde.

Danke, AnonBear!
Bewertet am 27. Februar 2006

Wir haben ein wunderbares Wochenende im Februar im A Butlers Manor verbracht. Das Frühstück war einfach lecker und der Service war von Anfang an einfach erstklassig. Das Haus ist geräumig und sehr geschmackvoll eingerichtet und gepflegt. Kim und Chis sind wirklich wunderbare Menschen und kennen sich sehr gut vor Ort und mit den Attraktionen aus. Unser Zimmer war geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Alles in allem ein wunderbarer Ort den ich wirklich jedem, der einen erholsamen und luxuriösen Aufenthalt wünscht, empfehlen kann.

1  Danke, Dan B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Southampton.
22,4 km entfernt
17,8 km entfernt
The Hedges Inn
The Hedges Inn
Nr. 2 von 11 in East Hampton

Sie waren bereits im A Butler's Manor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über A Butler's Manor

Anschrift: 244 N Main St, Southampton, NY 11968-3342
Lage: USA > New York > Long Island > Hamptons > Southampton
Nr. 1 von 6 Pensionen in Southampton
Preisklasse: 264€ - 333€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — A Butler's Manor 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei A Butler's Manor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
A Butler's Manor Southampton, Long Island
a Butler`s Manor Hotel Southampton