“Unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis”

Nr. 5 von 8 Hotels in Southampton
Deutschland
“Unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis”
Bewertet am 11. Mai 2013

Wir waren schon häufig in NY aber diesmal der 1. Mal auch auf Long Island. Wie wir schnell feststellen konnten, sind bezahlbare Unterkünfte dort dünn gesät. Dank Tripadvisor haben wir uns für das Easterner Motel in Southampton entschieden, das auch verkehrstechnisch sehr günstig zur Fähre von Orient Point nach New London liegt, mit der wir am nächsten Tag Richtung Cape Cod übergesetzt haben.
Obwohl wir am Anreisetag viel zu früh, bereits mittags, angekommen sind, hat uns Fran (die Besitzerin) unglaublich freundlich empfangen. Wir konnten sofort unsere Wohneinheit (Zimmer wäre eine Untertreibung) beziehen uns sie hat uns gleich alles Wichtige, wie den Gebrauch der Elektrogeräte, erklärt. In dem "Zimmer" hätte locker 4 Personen Platz, es ist mit 2 breiten Doppelbetten ausgestattet. Darüberhinaus gibt es eine Küchenzeile (Kühl/Gefrier-Schrank, Spüle, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Geschirr) und sowohl eine Ess- als auch eine Sitzecke. Natürlich auch einen grossen Fernseher. Die gesamte Wohneinheit machte einen sehr gepflegten und sauberen Eindruck - man fühlte sich sofort wohl. Fran hat uns darüberhinaus mehrere Karten der Umgebung zur Verfügung gestellt und hilfreiche Tips bzgl. Restaurants und Sehenswürdigkeiten gegeben.
Wir haben phantastisch geschlafen und bedauert, dass wir am nächsten Tag schon weiter mussten, denn die Unterkunft hätte sich auch für einen längeren Aufenthalt angeboten. Der Preis - wir haben für die Nacht umgerechnet 82€ bezahlt - ist daraüberhinaus für Long Island unschlagbar.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Attimaus60!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Southampton.
The Hamlet Inn
Nr. 1 von 12 in Hampton Bays
Colonial Shores Resort
Colonial Shores Resort
Nr. 4 von 12 in Hampton Bays

Sie waren bereits im Easterner Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Easterner Motel

Unternehmen: Easterner Motel
Anschrift: 639 Montauk Hwy, Southampton, NY 11968-4116
Lage: USA > New York > Long Island > Hamptons > Southampton
Pantryküche Swimmingpool
Nr. 5 von 8 Hotels in Southampton
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Easterner Motel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Traveltool, S.L.U. und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Easterner Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Easterner Motel Southampton, Long Island
Easterner Hotel Southampton