“Nur zu empfehlen”

Gasthof zur Post Haimhausen
Platz Nr. 1 von 9 Restaurants in Haimhausen
Bewertet 1. Juli 2018 über Mobile-Apps

Nachdem uns schon öfters empfohlen wurde, hierhin zu gehen, haben wir es endlich mal geschafft aus der Stadt rauszufahren und das Essen zu probieren.
Definitiv die Fahrt wert gewesen und mit Sicherheit nicht das letzte Mal.

Essen sehr lecker, Bedienung super freundlich. So muss es sein.
Bis zum nächsten Mal

Danke, Sascha S!

Bewertet 7. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ich war jetzt schon öfter hier zum essen und immer mehr als zufrieden. Das Essen ist super, der Service freundlich und die Steaks ein Traum!

Danke, Max B!
Bewertet 18. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wenn man Qualität und Service in einem Satz hört, wird sicher vom „Gasthof zur Post“ in Haimhausen die Rede sein. Ich bin ein riesen „Steak Fan“ und muss sagen, dass ich regelmäßig den Weg aus Mühldorf auf mich nehme. Was hier zu einem TOP Preisleistungsverhältnis und mehr als freundlicher Bewirtung geboten wird, ist nicht zu übertreffen. Ob Mittags oder Abends immer einen Besuch wert!

Danke, Yo S!
Bewertet 18. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Jedes mal wieder eine Freude und ein wahrer Gaumenschmaus! Vom Fleisch aus dem Reifeschrank bis zur bayrischen Kost. Außerdem ist das familiengeführte Personal immer für einen Spaß zu haben und liefert einen super Service ab! Wir fahren regelmäßig aus der Stadt ins "Outback" und haben es kein einziges Mal bereut! 5 Sterne!

Danke, Florian K!
Bewertet 18. Oktober 2017

Ich war schon sehr oft hier und jedes mal sehr zufrieden. Das Essen ist immer frisch, abwechslungsreich und schmeckt einfach immer super. Auch ist das Restaurant für Vegetarierer geeignet. Hier merkt man, dass das Personal vom Fach ist und Sie professionell, freundlich und schnell sind auch wenn viel los ist.
Für mich das beste Lokal im Umkreis Unterschleißheim /Freising!

Danke, Josephine M!

Reisende, die sich Gasthof zur Post Haimhausen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Gasthof zur Post Haimhausen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!