“Gastfreundschaft”

Pegauer Grieche *Syrtaki*
Platz Nr. 1 von 1 Restaurants in Pegau
Bewertet 4. März 2020

da gibt es auch an diesem Abend nichts zu meckern nette und freundliche sowie schnelle Bewirtung und auf wiedersehen m.

Besuchsdatum: März 2020
Danke, Hohenmoelsenergast!

Bewertet 23. Juni 2019 über Mobile-Apps

Familiär gemütlich und lecker. Wir kommen immer wieder gern hier her. Markos und sein Team behandelt alle Gäste wie die eigene Familie.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, 206torstens!
Bewertet 6. April 2019

Vielen, vielen Dank besonders an das Serviceteam und das Küchenteam soll nicht vergessen werden - Auf Wiedersehen!

Besuchsdatum: März 2019
Danke, mabierende!
Bewertet 29. Dezember 2018 über Mobile-Apps

1. Der Service
Getränkebestellung ging flott, leider wurde noch alles geliefert.
2. Die Getränke
Die Fassbrause roch muffig und die restlichen Getränke waren stark verdünnt.
3. Das Essen
Hausgemachtes Dressing sollte hoffentlich anders schmecken.
Geschmacklich ein stark durchwachsenes Resümee. Biffetik waren okay, frisches Gemüse musste man suchen und Lammfilet war zu 50% ungenießbar. Man wurde satt, aber lecker ist anders.

Besuchsdatum: Dezember 2018
1  Danke, LaKeTo!
Bewertet 23. Dezember 2018

Wenn man gerne griechisch isst und fast jeden Monat einmal ins Syrtaki nach Pegau geht, dann muss es dort auch richtig gut sein.
Die Speisenauswahl ist groß und es ist für jeden etwas dabei. Und dass dann unsere Kinder bis 12 Jahre noch nicht mal etwas bezahlen mussten, habe ich in dieser Form noch nirgends erlebt.
Also zusammengefasst:
Super Essen, tolles Restaurant, freundliches Restaurantteam und natürlich reichlich Ouzo
Weiter so und bis Kürze. :-))

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, UWE P!

Reisende, die sich Pegauer Grieche *Syrtaki* angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Pegauer Grieche *Syrtaki*? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!