“Wir hatten eine Super-Sportler-Party, toi-toi-toi weiter so!”

Pegauer Grieche *Syrtaki*
Platz Nr. 1 von 1 Restaurants in Pegau
Bewertet 6. April 2019

Vielen, vielen Dank besonders an das Serviceteam und das Küchenteam soll nicht vergessen werden - Auf Wiedersehen!

Besuchsdatum: März 2019
Danke, mabierende!

Bewertet 29. Dezember 2018 über Mobile-Apps

1. Der Service
Getränkebestellung ging flott, leider wurde noch alles geliefert.
2. Die Getränke
Die Fassbrause roch muffig und die restlichen Getränke waren stark verdünnt.
3. Das Essen
Hausgemachtes Dressing sollte hoffentlich anders schmecken.
Geschmacklich ein stark durchwachsenes Resümee. Biffetik waren okay, frisches Gemüse musste man suchen und Lammfilet war zu 50% ungenießbar. Man wurde satt, aber lecker ist anders.

Besuchsdatum: Dezember 2018
1  Danke, LaKeTo!
Bewertet 23. Dezember 2018

Wenn man gerne griechisch isst und fast jeden Monat einmal ins Syrtaki nach Pegau geht, dann muss es dort auch richtig gut sein.
Die Speisenauswahl ist groß und es ist für jeden etwas dabei. Und dass dann unsere Kinder bis 12 Jahre noch nicht mal etwas bezahlen mussten, habe ich in dieser Form noch nirgends erlebt.
Also zusammengefasst:
Super Essen, tolles Restaurant, freundliches Restaurantteam und natürlich reichlich Ouzo
Weiter so und bis Kürze. :-))

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, UWE P!
Bewertet 16. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Meine Familie und ich sind seit Jahren Stammgäste. Wir fühlen uns in diesem Restaurant sehr wohl und werden jedesmal sehr freundlich, man kann sagen fast familiär empfangen. Wir kennen viele griechische Restaurants in der Region, jedoch keines so schön wie dieses. In diesem Restaurant gehe ich sehr gern mit meiner Frau essen, wenn wir Appetit darauf haben oder wenn es mit der Familie etwas zu feiern gibt. Auch bei größeren Personenzahlen kein Problem, man muss nur rechtzeitig anmelden. Das griechische Restaurant ist oft ausgebucht, da der Zuspruch in der Region sehr groß ist. Es stimmt einfach alles. Nette Bedienungen, sehr gute Preise, sehr üppige Portionen die sehr gut schmecken, auch bei mehreren Personen wird so bedient, dass alle gleichzeitig ihr essen bekommen, die Bedienungen haben immer einen flotten Spruch drauf und die ganze Atmosphäre ist sehr angenehm. Man muss auch damit rechnen dass man von der Bedingungen gleich mal gedutzt wird, aber das ist eben genau das freundlich, familiäre Ambiente, dass alles abrundet. Und wo findet man schön einen Kellner der sage und schreibe 8 Sprachen spricht? Die Auswahl der Speisen ist sehr vielfältig und es ist für jeden etwas dabei. Alles in allem ist dieses Restaurant einen Besuch wert und wer einmal da war, kommt garantiert wieder.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, thomaspU9553MI!
Bewertet 4. September 2017 über Mobile-Apps

Man sitzt gemütlich drinnen oder draußen bei gutem Essen (Lamm), Wein und schmackhaftem Ouzo. Wenn wir das nächste Mal in der Gegend sind, kommen wir auf jeden Fall wieder vorbei!

Besuchsdatum: Juli 2017
1  Danke, Katharina201509!

Reisende, die sich Pegauer Grieche *Syrtaki* angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Pegauer Grieche *Syrtaki*? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!