“Viel besser dürfte schwierig sein.”

Pegauer Grieche *Syrtaki*
Platz Nr. 1 von 1 Restaurants in Pegau
Bewertet 23. Dezember 2018

Wenn man gerne griechisch isst und fast jeden Monat einmal ins Syrtaki nach Pegau geht, dann muss es dort auch richtig gut sein.
Die Speisenauswahl ist groß und es ist für jeden etwas dabei. Und dass dann unsere Kinder bis 12 Jahre noch nicht mal etwas bezahlen mussten, habe ich in dieser Form noch nirgends erlebt.
Also zusammengefasst:
Super Essen, tolles Restaurant, freundliches Restaurantteam und natürlich reichlich Ouzo
Weiter so und bis Kürze. :-))

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, UWE P!

Bewertet 16. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Meine Familie und ich sind seit Jahren Stammgäste. Wir fühlen uns in diesem Restaurant sehr wohl und werden jedesmal sehr freundlich, man kann sagen fast familiär empfangen. Wir kennen viele griechische Restaurants in der Region, jedoch keines so schön wie dieses. In diesem Restaurant gehe ich sehr gern mit meiner Frau essen, wenn wir Appetit darauf haben oder wenn es mit der Familie etwas zu feiern gibt. Auch bei größeren Personenzahlen kein Problem, man muss nur rechtzeitig anmelden. Das griechische Restaurant ist oft ausgebucht, da der Zuspruch in der Region sehr groß ist. Es stimmt einfach alles. Nette Bedienungen, sehr gute Preise, sehr üppige Portionen die sehr gut schmecken, auch bei mehreren Personen wird so bedient, dass alle gleichzeitig ihr essen bekommen, die Bedienungen haben immer einen flotten Spruch drauf und die ganze Atmosphäre ist sehr angenehm. Man muss auch damit rechnen dass man von der Bedingungen gleich mal gedutzt wird, aber das ist eben genau das freundlich, familiäre Ambiente, dass alles abrundet. Und wo findet man schön einen Kellner der sage und schreibe 8 Sprachen spricht? Die Auswahl der Speisen ist sehr vielfältig und es ist für jeden etwas dabei. Alles in allem ist dieses Restaurant einen Besuch wert und wer einmal da war, kommt garantiert wieder.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, thomaspU9553MI!
Bewertet 4. September 2017 über Mobile-Apps

Man sitzt gemütlich drinnen oder draußen bei gutem Essen (Lamm), Wein und schmackhaftem Ouzo. Wenn wir das nächste Mal in der Gegend sind, kommen wir auf jeden Fall wieder vorbei!

Besuchsdatum: Juli 2017
1  Danke, Katharina201509!
Bewertet 14. August 2017 über Mobile-Apps

Dieses Griechische Restaurant bietet nicht nur ein tolles Ambiente, sondern auch ein empfehlens wertes griechisches Essen an. Vorallem das Gericht Bifteki überzeugte uns voll und ganz. Bis zum nächsten Mal.

Besuchsdatum: Mai 2017
2  Danke, sebastianL9726TQ!
Bewertet 6. November 2016

Auf der Suche nach einem wunderschönen Abend in einem griechischen Restaurant wurden wir bitterlich enttäuscht .
Das Ambiente war der erste Schock. Noch nicht einmal ein Hauch von einem typischen griechischen Restaurant wurde man wie in einer Bahnhofshalle empfangen und nahm Platz in einem wie Massenabfertigung anmutenden Gastraum.
Unheimlich laut und total enttäuschend resultierend durch die Masse der Gäste wurde das Abendessen nach über 1,5 Stunden serviert.
Wo bleibt der Stolz eines Griechen sich und seine Kultur zu präsentieren.
Den Anfang finde ich ist schon einmal die Sprache. Wenn ich in einem griechischen Restaurant bin erwarte ich als Gast das ich über die Sprache bis hin über das Ambiente eintauchen kann in diese wundervolle griechische Kultur.
Da kann es nicht angehen das die Bedienung zum Beispiel Prost sagt. War ich beim Griechen oder im Ratskeller ? Das Essen entsprechend der Vielzahl der Gäste war höchstens eine 3 minus. Alles schnell schnell angerichtet und nicht richtig abgeschmeckt
Schade für diesen Abend.

Besuchsdatum: November 2016
2  Danke, Steffen S!

Reisende, die sich Pegauer Grieche *Syrtaki* angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Pegauer Grieche *Syrtaki*? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!