“Winter am Wunderbrunnen”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Alle aktuellen auf Deutsch
Claudia_8 ...
“Winter am Wunderbrunnen”
Bewertet am 23. Oktober 2017 für einen Aufenthalt im Dezember 2016

Wir (2 Erwachsene, 2 Kinder 12 und 3 Jahre) verbrachten 4 gemütliche Tage zwischen Weihnachten und Neujahr 2016 in der oberen Ferienwohnung der neu sanierten "Alten Wasserschänke" und nutzten sie als Ausgangspunkt, um Leipzig (ca. 25 Autominuten entfernt) zu erkunden und Freunde zu besuchen. Nach jedem Stadttag freuten wir uns auf die Ruhe und Abgeschiedenheit, den Blick über die Felder, das parkähnliche Grundstück mit Brunnenhäuschen und Pferdekoppel. Wir genossen die Zeit in der liebevoll eingerichteten großen Wohnung mit Kachelofen, offener Küche und großem Esstisch. Ein schönes Fleckchen, um die Seele baumeln zu lassen. Wir kommen gern wieder.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
26. Okt 2017
Dankeschön für so schöne Worte! Freue mich auf Wiederholung!
Ernst Mic ...
Beitragender der Stufe 2
“Danke für den tollen Aufenthalt”
Bewertet am 23. Oktober 2017 für einen Aufenthalt im Juni 2017

Wir (Familie aus München, 2 Kinder) haben eine wirklich schöne Woche dort verbracht. Die Wohnung ist groß, sehr hübsch eingerichtet und mit allem was man so braucht ausgestattet. Falls doch etwas fehlt hilft die freundliche Vermieterin. Unsere kleine Tocher war begeistert vom Hof und den Tieren. Die Lage ist tolll, ruhig gelegen und ein toller Blick über Wiesen und Felder. Und mit dem Auto ist es nicht weit bis nach Leipzig. Wer eine entspannte Zeit in einer schönen und individuellen Ferienwohnung verbringen möchte ist hier richtig. Wir werden sicher wiederkommen.

Management-Antwort
26. Okt 2017
Na dann kommt mal im Sommer!
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung