“Ein Traum auf Long Island” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sunset Beach

Sunset Beach
“Ein Traum auf Long Island”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Es ist zwar schon ein Weilchen her, dass wir im Sunset Beach waren, aber nachdem ich die teilweise kritischen Reportagen gelesen habe, ist es mir ein Anliegen, eine positive Kritik zu schreiben. Zwei Nächte auf Shelter Island, dafür gibt es keinen besseren Platz als dieses Hotel mit seiner vorzüglichen Französisch-amerikanischen Küche. das ehemalige Motel, neu gestylt, mit einfachen aber eleganten Elementen, helles Ambiente, jedes Zimmer hat einen schönen Blick auf die Bucht oder die Landschaft, jedes Zimmer Terrasse (Holzdeck), Das Auto kann - wie eben in Motels üblich, direkt vor dem Zimmer oder die Treppe zum Zimmer abgestellt werden. Das Restaurant tatsächlich mit Blick auf den Sunset überm Wasser. wunderbar. Es ist eine sehr gelungene Mischung aus lässigem American Way of Life und französischem Riviera-Flair. Das Personal ist Super-freundlich, junge Leute aus diversen Teilen der Welt, sprachlich sehr eloquent und immer hilfsbereit. Morgens gibt es ein hervorragendes Frühstück. Und, thank you,Monsieur Balazs, Ihr Rosewein ist vorzüglich. Er passt hervorragend zu den Gerichten, die im Restaurant angeboten werden. wir waren am Ende des Sommers da, ausser uns waren nur noch ein paar Gäste da und abends Leute, die zum Essen ins Restaurant kamen. Ich träume davon bald wieder zu kommen. Apropos wir waren im Sommer 2012 da!

• Aufenthalt September 2013, Familie
1 Danke, Mangiarbene2013!

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2011

Ok. Zugegeben. Die Zimmer haben etwas von Camping und das Bad ist nahezu schon als antik zu bezeichnen. Aber darum geht es bei diesem Hotel nicht. Das Sunset Beach ist einfach der lässigste Ort um entspannte Strandferien zu verbringen. Alles an diesem Hotel ist cool. Der Inhalt der Minibar, der Hotelshop mit Sortiment auf Net-a-porter Niveau, das Personal, das Restaurant...
Vorsicht nur bei der Anreise, es gibt 2 verschiedene "Shore-Roads".

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
1 Danke, Fahrinurlaub!
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Den Schick Hamptons verbunden mit dem Charme der französischen Riviera, so lautet die treffende Beschreibung für das Sunset Beach auf Shelter Island vor New York. Die Zimmer des ehemaligen Motels sind im Retro-Stil der 1960 eingerichtet. Die Zimmerausstattung lässt keine Wünsche offen: Es gibt Kabel-TV, Klimaanlage, Telefon, eine Minibar und einen Fön. Das Personal ist motiviert und freundlich. Bekannt ist das Hotel für sein französisches Restaurant. Alles wurde in diesem Jahr neu renoviert und überzeugt dadurch mit Ausstattung und Qualität. Ideal für einen Wochenendabstecher von New York aus. Zimmer kosten ab 165 Euro.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, Omontheroad!
London
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2008

Eine Schande. Das Hotel (oder besser Motel!) könnte fantastisch sein. Die Lage ist exzellent, das Restaurant schön und das Essen dort gut, auch wenn sie dort zu eifrig dabei sein und es daher zum Themenrestaurant wird. Am Wochenende ist es dort zu voll und nur etwas für Leute, die laute Amerikaner mögen, die vorgeben, trendige Europäer zu sein! Das Hotel/Restaurantpersonal ist aber noch hochnäsiger. Das Schlimmste war aber, und das ist mit nichts zu entschuldigen, wie dreckig das Zimmer war. Wir haben uns drei Mal beschwert!! Dann kam endlich jemand mit einem Staubsauber und einer Flasche Fabreeze!! Wir mussten Handtücher auf den Boden legen, damit wir dort herumlaufen konnten. Buchen Sie dieses Hotel, wenn Sie ein dreckiges Wochenende verbringen wollen. In jeder Beziehung! Aber vergessen Sie nicht, Staubsauber, Waschmittel, Fußbodenreiniger, Bettwäsche, usw. mitzubringen...

Und sie scheinen dort mit den Preisen durchzukommen, was einfach nur unglaublich ist!!

Die Webseite ist auch ganz schlecht – sie spiegelt nicht die Wirklichkeit wider.

Ich wünschte, ich könnte den Laden dort übernehmen!! Nach einer Komplettreinigung und mit gutem Personal könnte es dort traumhaft sein! Eine Schande.

Danke, pplondon!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Shelter Island.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Shelter Island.
The Pridwin Hotel
Nr. 1 von 7 in Greenport
Baron's Cove
Baron's Cove
Nr. 1 von 5 in Sag Harbor

Sie waren bereits im Sunset Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunset Beach

Unternehmen: Sunset Beach
Anschrift: 35 Shore Rd, Shelter Island, NY 11965-2002
Lage: USA > New York > Long Island > Hamptons > Shelter Island
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 5 Hotels in Shelter Island
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sunset Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunset Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunset Beach Shelter Island, Hamptons
Sunset Beach Hotel Shelter Island