“B+B at its best” 5 von fünf Punkten

Tumble Inn
Tumble Inn
“B+B at its best”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2011

We stayed only for one night at this cozy little B+B. Nancy, the inkeeper, gives you the feeling of beeing at home with good friends. The rooms are established with a lot of love to the detail. Every room has its own theme. We had the winter room and we enjoyed it, especially the electric fireplace. And the breakfast - it's a dream. Best french toast ever! Thanks Nancy!

• Aufenthalt Oktober 2011
1 Danke, Groschmichl!

New York City
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2008

An den ersten Frühlingstagen 2008 bin ich mit meiner Frau in Richtung Norden von unserem Haus in New York City gefahren, um die letzten Wintertage im romantischen Montreal zu verbringen. Einschließlich des besten von Kanada, New Hampshire und Vermont, war der überragende Höhepunkt unserer Reise die echte Adirondack-Kultur im Norden des Bundesstaates New York im Tumble Inn zu erleben - ein guter Tagesausflug von Montreal. Die einzigartige Adirondack-Kultur ist eine zwanglose und raue Eleganz, die man im Tumble Inn findet. Lassen Sie sich nicht von den quietschenden Snowmobilen und den einfache, von Hand hergestellten Verandas in die Irre führen - die Küche und die Annehmlichkeiten konkurrieren mit den vornehmsten 5*-Hotels in Manhatten. Angefangen bei dem benutzerfreundlichen Kamin im Schlafzimmer bis zu den vielen Büchern im gemütlichen Familienzimmer konnten wir im Tumble Inn gemütlich mit Pullover, Hosen und Socken herumlaufen und den verwöhnenden Luxus eines riesigen, gepflegten Whirlpools auf der eingefassten Veranda genießen und das so wundervoll zubereitete Frühstück. Nancy benutzt Ahornsirup von den eigenen Bäumen zusammen mit lokalem organischem Fleisch und organischen Produkten. Der gute Geschmack zeigte, dass kein Geld gescheut wurde, um Zutaten mit der besten Qualität zu nutzen. In dem authentischen Badezimmer mit den modernen Armaturen waren Seifen und Lotionen, wie in einem Spa. Das Innere dieses authentischen antiken Adirondack-Hauses hat diesselbe raue Eleganz, mit diesen feinen Schreinerarbeiten aus Hartholz und dem Kamin aus Stein, nicht zu vergessen die vornehme, überfüllte Lounge und die Adirondack-Schaukelstühle aus Holz. So wie im Tumble Inn ein Gleichgewicht zwischen dem zwanglosen Geist und der eleganten Herkunft von Adirondack besteht, so vorsichtig war Nancy, uns unsere Privatsphäre zu lassen, sich aber gleichzeitig auch als ausgezeichnete Führerin für die Adirondack zur Verfügung zu stellen. Während des Frühstücks erklärte sie uns den Weg zu einer wundervollen Fahrt in den Bergen und zu einem Wanderweg über die schneebedeckten Berge. Wir können ehrlich sagen, dass keine Minute unseres Aufenthalts nicht hervorragend war. Wir genossen unseren Aufenthalt im Tumble Inn so sehr, dass wir in Zukunft bei Ausflügen in unsere geliebten Adirondacks nur im Tumble Inn übernachten werden. Vielen Dank, Nancy, für den besten Aufenthalt in einem Bed & Breakfast, den wir jemals hatten.

Danke, M-n-M-NYC!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schroon Lake.
The Alpine Lodge
Nr. 1 von 3 in Schroon Lake
Friends Lake Inn
Friends Lake Inn
Nr. 2 von 8 in Chestertown

Sie waren bereits im Tumble Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tumble Inn

Unternehmen: Tumble Inn
Anschrift: 875 US Route 9, Schroon Lake, NY 12870-2411
Lage: USA > New York > Schroon Lake
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 4 von 7 Pensionen in Schroon Lake
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Tumble Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tumble Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.