“Was erwarten Sie in Saugerties, NY?” 4 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   2764 Route 32, I-87 Exit 20, Saugerties, NY 12477   |
Pauschalangebot
Nr. 5 von 7 Hotels in Saugerties
Oak Park, IL
“Was erwarten Sie in Saugerties, NY?”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2006

Wir entschieden uns für dieses Motel, da wir zwei Zimmer in der Nähe des Bard College für ein Familienwochenende benötigten. Da das meiste unseres Geldes ins Bard fließt, haben wir uns große Mühe gegeben, etwas Preisgünstiges zu finden, und wir glauben, dass wir mit dem HoJo das Richtige gefunden haben. Das Motel ist zwar spartanisch, aber offenbar sicher und ruhig. Die Raucherzimmer liegen nebeneinander und Zigarettenrauch drang auch in die Nichtraucherbereiche, aber unsere Zimmer waren in Ordnung. Zunächst hatten wir Zimmer ganz in der Nähe des Eisautomaten und des Treppenhauses, aber der Rezeptionist hat uns gerne und schnell andere Zimmer gegeben, die in Ordnung waren. Die Betten waren bequem, die Badezimmer waren sehr sauber und Mikrowelle und Kühlschrank in den Zimmern waren praktisch und wir haben sie auch benutzt. Es gibt auch einen kostenlosen Internetzugang und eine anständige Auswahl an TV-Kanälen. Da wir in Chicago leben, hatten wir kein Problem mit dem Verkehrslärm in diesem Hotel – es befindet sich praktisch neben der privaten Autobahn nach New York und man hat ein ziemlich starkes Hintergrundsgeräusch, während man schläft. Wenn Sie es ruhig haben möchten, fragen Sie nach einem Zimmer auf der Seite, die nicht zur Autobahn geht. Zu den schönsten Seiten des Hotels gehört die Tatsache, dass es mit einem rund um die Uhr geöffneten Restaurant verbunden ist, wo es wunderbare Kellnerinnen, altmodische Country-Musik und tolles Essen gibt. Ein weiterer Pluspunkt war die Nähe zu Saugerties, einer Stadt, die uns unheimlich gut gefallen hat. Außerdem war die Fahrt von Saugerties zum Bard College einfach und ging durch eine schöne Landschaft. Es wäre allerdings schön, wenn die meisten Eltern der Schüler des Bard College weiterhin in den sauteuren Pensionen am Ostufer des Hudson River bleiben und das HoJo für uns lassen würden.

8 Danke, OP178!

Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Saugerties.
Comfort Inn Saugerties
Catskill Mountain Lodge
Nr. 1 von 1 in Palenville
The Woodstock Inn on the Millstream
BEST WESTERN PLUS Kingston Hotel and Conference Center

Sie waren bereits im Howard Johnson Inn - Saugerties? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Howard Johnson Inn - Saugerties

Anschrift: 2764 Route 32, I-87 Exit 20, Saugerties, NY 12477
Lage: USA > New York > Catskill Region > Saugerties
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 7 Hotels in Saugerties
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Howard Johnson Inn - Saugerties 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Howard Johnson Inn - Saugerties daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Howard Johnson Inn - Saugerties New York
Howard Johnson Hotel Saugerties