“Eigentlich ganz gut, aber...” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu The Saratoga Hilton

The Saratoga Hilton
Mühldorf am Inn, Deutschland
“Eigentlich ganz gut, aber...”
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2013

Das Hotel entspricht dem Hilton US Standard. Kühlschrank und Safe sind vorhanden. Die Lage am Broadway ist jedoch sehr geräuschintensiv. Ich hatte ein Zimmer im Erdgeschoss, was nicht zu empfehlen ist, da Abgasgerüche der Straße über die Klimaanlage eindringen.

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, Robert A!

long island ny
2 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2008

Ich hatte einige Probleme mit der Tür. Es musste jemand kommen und das Schloss reparieren. Die Toilette war noch 10 Minuten nach der Spülung sehr laut. Ich musste das Bad mit den Gästen nebenan teilen und auf dem Fernseher war mitten drauf ein schwarzer Fleck, was sehr störend war. Ich hatte immer Probleme, die Tür aufzubekommen und wir hatte auch niemand gesagte, dass ich den Balkon mit anderen Gäste teilen muss. Dort liegt noch viel im Argen.

1 Danke, antonioooooooh!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Saratoga Springs.

Connecticut
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2008

Wir waren schon oft in Saratoga und haben schon mehrere wechselnde Geschäftsführungen mitbekommen. Glücklicherweise ist die Conciergeangestellte Karen Oakes immer noch dieselbe. Sie weiß so gut Bescheid und hat gute Beziehungen, so dass unser Aufenthalt immer durch ihren Service verbessert wird. Ganz egal ob wir Fahrpläne, Tickets fürs Pferderennen oder Reservierungen benötigten - sie half uns in Bezug auf alles. Ihre Effizienz und Professionalität, zusammen mit ihrer unkomplizierten Persönlichkeit schaffen ein einladendes und gastfreundliches Ambiente. Es gibt neue Unterbringungen in Saratoga, aber dank Karen Oakes werden wir immer wieder kommen.

1 Danke, scalConnecticut!
scotia
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2008

In dem Hotel herrscht eine antike Atmosphäre voller Stil und Anmut. Ausgezeichneter Aufenthalt während der Eröffnungswoche der Pferderennsaison in Saratoga. Concierge Karen Oakes war unheimlich hilfsbereit, organisierte tolle Sitzplätze auf dem Rennplatz sowie eine Limousine und gab Empfehlungen zu Restaurants, und das alles für eine Gruppe von 12 bis 14 Personen. Ich würde das Saratoga Hilton auf jeden Fall wieder wählen.

Danke, dgrabo!
Saratoga Springs
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2008

Der Koch des Saratoga Hotels, Steve, hat sich sehr um meine komlizierte Diät bemüht als ich hier war für eine drei-tägige Konferenz. Es gab keine Fehler und er war sehr freundlich und nett. Die Kellner waren auch sehr zuvorkommend. Danke!

Danke, JCO11!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Saratoga Springs angesehen:
Embassy Suites by Hilton Saratoga Springs
Embassy Suites by Hilton Saratog ...
Nr. 2 von 33 in Saratoga Springs
Hampton Inn & Suites Saratoga Springs Downtown
Hampton Inn & Suites Saratoga Sp ...
Nr. 3 von 33 in Saratoga Springs
4.5 von fünf Punkten 1.226 Bewertungen
Hilton Garden Inn Saratoga Springs
Hilton Garden Inn Saratoga Sprin ...
Nr. 8 von 33 in Saratoga Springs
Nr. 4 von 33 in Saratoga Springs
Holiday Inn Saratoga Springs
Holiday Inn Saratoga Springs
Nr. 10 von 33 in Saratoga Springs

Sie waren bereits im The Saratoga Hilton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Saratoga Hilton

Unternehmen: The Saratoga Hilton
Anschrift: 534 Broadway, Saratoga Springs, NY 12866
Lage: USA > New York > Saratoga Springs
Nr. 10 der Businesshotels in Saratoga Springs
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Saratoga Hilton 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hilton Hotels, Booking.com, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Saratoga Hilton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Saratoga Hilton Hotel Saratoga Springs
Hilton Saratoga Springs