“Tolles Gasthaus, neue Eigentümerin” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Porcupine Inn

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Saranac Lake suchen?
Porcupine Inn
Porcupine Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
350 Park Ave, Saranac Lake, NY 12983   |
Boston
“Tolles Gasthaus, neue Eigentümerin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2008

Nachdem ich die anderen Berichte gelesen habe, möchte ich gleich sagen, dass das Gasthaus ab Dezember 2007 von einer neuen Eigentümerin geführt wird und dass Meg wunderbar ist. Ihre neue Rolle als Gastgeberin übt sie offensichtlich mit großer Freude aus und sie war unheimlich nett und hilfsbereit. Das Gasthaus selbst ist großartig; besonders genossen haben wir das Glas Wein am Kaminfeuer und den Whirlpool im Schnee. Ich hätte nur zu beanstanden, dass unser Badezimmer eine Renovierung benötigt (das Schlafzimmer war sehr hübsch). Das Frühstück war toll!

Danke, Hikey!

Alleinreisende
Geschäftsleute
Long Island, NY
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2007

Mein Mann und ich verbrachten einen kurzen Wochenendaufenthalt im Porcupine, um seinen Geburtstag zu feiern. Das Gasthaus war zwar rustikal und reizend, aber meinem Mann gefiel der Eigentümer nicht besonders – er fand ihn etwas unhöflich. Unser Zimmer war sehr groß und komfortabel, mit einem separaten Wohnzimmer und unserem eigenen Badezimmer mit einer Badewanne auf Füßen. Wir hatten allerdings Probleme mit den Abflüssen – die Toilettenspülung funktionierte nicht richtig und an einem Abend lief die Toilette fast über – glücklicherweise gab es eine Saugpumpe. Außerdem waren vor beiden Fenstern in unserem Zimmer viele Fliegen, was ziemlich nervig war und uns davon abhielt, unsere Fenster zu öffnen, und das, obwohl es an dem Wochenende ungewöhnlich warm war. Außerdem waren etliche Fliegen ins Zimmer gelangt, so dass mein Mann sie mit Broschüren erschlug. Wir hatten niemals die Gelegenheit, dem Eigentümer diese Probleme mitzuteilen, da er während unseres Aufenthalts kaum zu sehen war, und beim Auschecken hatten wir irgendwie nicht den Antrieb, die Sachen auf den Tisch zu bringen.

An einem Abend nach dem Abendessen fanden wir bei unserer Rückkehr ins Hotel das Billardzimmer leer vor, also spielten wir einige Runden, bevor wir wieder aufs Zimmer gingen, was uns wirklich gut gefallen hat. Auch das Frühstück war wirklich gut.

Insgesamt hatten wir einen schönen Aufenthalt im Porcupine. Da wir aber die meiste Zeit in Lake Placid (rund 10 bis 15 Minuten mit dem Auto entfernt,) verbracht haben, würden wir wahrscheinlich irgendwo in Lake Placid absteigen, wenn wir wieder in die Gegend kommen sollten.

Danke, KristinNY!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Saranac Lake.
BEST WESTERN Mountain Lake Inn
Nr. 4 von 19 in Lake Placid
Kiwassa Lake Bed & Breakfast
Kiwassa Lake Bed & Breakfast
Nr. 2 von 10 in Saranac Lake

Sie waren bereits im Porcupine Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Porcupine Inn

Anschrift: 350 Park Ave, Saranac Lake, NY 12983