“Sehr gute Lage - könnte Renovierung vertragen”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Sehr gut
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Sehr gut - anhand von 1 Bewertung

lassalle0 ...
Leipzig, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Sehr gute Lage - könnte Renovierung vertragen”
Bewertet am 11. Oktober 2017 für einen Aufenthalt im September 2017

Wir hatten bewusst eine FeWo auf der Rockaway-Halbinsel für unseren NY-Aufenthalt gewählt, damit wir nach den geplanten täglichen Stadtausflügen wieder etwas Ruhe haben konnten. Das hat gut geklappt, auch weil seit Mai 2017 eine stündliche Bootsverbindung nach Manhatten (Wall Street) besteht, die man zum gleichen Preis wie die U-Bahn nutzen kann (2,75), auch die Fahrtdauer ist identisch, nur bekommt man von Schiff aus jedesmal gigantische Blicke serviert, auf die Freiheitsstatue (von Ferne), die Skyline (aus der Nähe) und eine ganze Reihe interessanter Brücken. Die FeWo Bistro passte da gut ins Konzept, weil sie zum einen 5 Minuten von wirklich tollen Strand entfernt ist, zum anderen nur 10 Minuten von U-Bahn oder Schiffsanleger.
Das Haus ist eher unscheinbar und etwas versteckt zwischen anderen, es hat zwei ziemlich enge Schlafzimmer, ein Bad mit Wanne/Dusche, eine offene Küche und einen kombinierten Wohn-Ess-Raum. Die Ausstattung reicht zum Kochen gut aus.
Die FoWo könnte insgesamt ein "Makeup" gebrauchen: Da sind reichlich provisorische Vorhänge in den Schlafzimmern, im Bad müsste eine Deckenplatte erneuert werden, die Teppichböden sind auch nicht die neuesten ... aber: Dafür wird man nett empfangen, ein "late-Checkout" wird kurzfristig ermöglicht, für den Strand stehen Stühle zum Mitnehmen zur Verfügung und man könnte auch im Freien auf einem kleinen Platz zwischen den Häusern frühstücken. Insgesamt ein ganz gutes Preis-Leistungsverhältnis, aber eben nicht in der ersten Reihe am Strand und nicht mit einer Top-Ausstattung. Empfehlen können wir das Bistro unter diesen Einschränkungen jedenfalls trotzdem.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung