“Top Tipp”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Jerry & The Mermaid

Jerry & The Mermaid
Platz Nr. 2 von 116 Restaurants in Riverhead
Geeignet für: regionale Küche, Kinder, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Bad Neuenahr-Ahrweiler, Deutschland
“Top Tipp”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2013

Wir waren zwei mal bei Jerry und seinen Mermaids essen und es war beide Male hervorragend!
Der Service ist super, die Bedienung schnell und freundlich. Das Essen ist Top!!! Wir haben die Fischgerichte - gegrillter Thunfisch in Sesamkruste mit Reis, bzw. gratinierter Hai mit Tomate und Mozzarella gegessen (je um 20 U$) und am naechsten Tag das "Bar-Food" - Fish & Chips, bzw. die "fried combo" (Shrimps, Jakobsmuscheln, Shellfisch) probiert: beides um 15 U$. Beides, wie gesagt super! Sehr erfreulich am Rande, neben der Bedienung kam auch der Koch und der Besitzer "Jerry" an den Tisch und fragten ob alles zu unserer Zufriedenheit sei und hielten einen kurzen Plausch. Als ich ein "local draft" (regionales Bier vom Fass) bestellte brachte mir der Barkeeper eine kleine Probe, damit ich meine Wahl treffen koenne.
Fazit: exzellentes Essen zu kleinem Preis und sehr, sehr freundlicher Service! Uneingeschraenkt zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2013
    • Ambiente
1 Danke, PM-MPower!

Suiza
“Ausgezeichnete Fischgerichte”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2012

Wir genossen ausgezeichnete Fisch. Besonders der Zackenbarsch (Grouper) ist sehr empfehlenswert! Das Ambiente des Restaurants dürfte etwas behaglicher sein.

Aufenthalt September 2012
Danke, MoThoSuiza!