“sehr nett - internationale Küche”
Bewertung zu Terrapin

Terrapin
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Terrapin keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 3 von 55 Restaurants in Rhinebeck
Preisbereich: 14 $ - 33 $
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Bar-Szene, romantisch, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Brunch, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“sehr nett - internationale Küche”
Bewertet am 17. Juni 2013

Bei unserem Besuch in Rhinebeck hatten wir von einer Einheimischen den Tip bekommen, da wir mal etwas anderes Essen wollten als Burger und wurden nicht enttäuscht. Nette Bedienung, Preis-Leistung in Ordnung. Sauberes Restaurant in einer restaurierten Kirche. Wir haben auf der Terrasse gesessen, leider liegt diese direkt an der Straße liegt, aber es war o.k. Die Gerichte sind bunt gemischt, z.B. spanische Tapas, mexikanische Quesadillas, italienische Nudeln, hausgemachte Desserts, etc. und alles sehr nett angerichtet. Uns hat es gefallen, wir empfeheln es gerne weiter.

• Aufenthalt Juni 2013
    • Ambiente