“Napa? Provence? Rhinebeck!” 5 von 5 Sternen

+1 845-876-4480
Platz Nr. 7 von 56 Restaurants in Rhinebeck
Preisbereich: 10 $ - 30 $
Küche: Meeresfrüchte
Optionen: Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier

Reisende, die sich The Tasting Room At Gendron Catering angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im The Tasting Room At Gendron Catering? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!