Bewertet 22. März 2018

Sehr verbindliche und freundliche Mitarbeiter, die sich um das Wohl des Gastes kümmern. Einige Zimmer vielleicht eher renovierungsbedürftig, aber immer sauber und ordentlich. Der Pool und der Wellness - / Fitnessbereich sind zufriedenstellend. Im Rahmen einer Schulung in Olpe war das genau der richtige entspannende Ruhepunkt.
Immer nettes höfliches Personal und immer sauber und ordentlich, Frühstück in gängiger Buffetform - Abendessen bei guter Küche möglich, manchmal ebenfalls als Buffet. Negativ: Wasser auf dem Zimmer: 0,75l 5,00 € uind eine Literflasche Coca Cola für auf´s Zimmer: 9,50 € - sehr übertrieben !

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Joachim B!
Bewertet 14. Januar 2018 über Mobile-Apps

Empfang freundlich, mit Informationen zu allen vorhandenen Einrichtungen und Zeiten. Begleitung bis kurz vors Zimmer.

Zimmer insgesamt leicht abgewohnt, aber ok.
Service am Freitag Abend sehr gut, am Samstag Abend ehr durchwachsen, Kellner ehr unaufmerksam, teilweise leicht verwirrt, trotz mäßiger Auslastung.
Essen in an beiden Abenden Top.

Sehr kleiner Fitness Raum ‚Sporthotel?‘

Schwimmbad zu Kalt, Sauna hatte ebenfalls nicht die versprochene Temperatur.
Notausgänge im Spa Bereich Abgeschlossen !!

Frühstück mit guter Auswahl, offene Brotsorten sollten in einem Brotkasten oder ähnlich angeboten werden um austrocknen zu verhindern. Mobiliar im Frühstücksraum sehr abgerockt...

Alles in allem ein schönes Haus, mit Potential nach oben.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Roland H!
Bewertet 22. November 2017 über Mobile-Apps

Wir haben unsere Hochzeit im Sporthotel Wacker gefeiert und es hätte nicht besser sein können. Die Lokalität hat all unsere Wünsche erfüllt! Die Bedienung war super nett und zuvorkommend, das Essen wurde von allen 100 Gästen sehr gelobt!
Wir und unsere Gäste schwärmen jetzt noch von unserem schönsten Tag :)
Auch auf unvorhersehbare Umstände wurde reagiert und mit der besten Lösung umgesetzt
Ich bin sehr angetan von der Organisation speziell von Fr. Ramm, die für uns jederzeit eine tolle Ansprechpartnerin war!
Auch unser verschollenes Gästebuch wurde vom Housekeeping gesucht und gefunden!
So muss ein Hotel sein!
Gruß von Fam. Müller

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Lenico85!
Bewertet 11. November 2017 über Mobile-Apps

schönes grosses Zimmer zum Wald sauber guter Zustand. Wellness passt.. Frühstückpasst.. Personal nett.
Restaurant passt so.. highligt Ober besorgt mir eine eigenes Dessert weil mir das vom Buffet nicht geschmeckt hat..
Wasser auf dem Zimmer 5 euro... keine überregionale Zeitung zum Frühstück.. schlechtes WLAN....

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Erich K!
Bewertet 22. Juni 2017 über Mobile-Apps

Die Bezeichnung Sporthotel ist meines Erachtens nach nicht wirklich zutreffend.
Es gibt einen kleinen Fitnessraum, ein Schwimmbecken und 2 Kegelbahnen und eine in die Jahre gekommene Minigolfanlage. Reiten , Tennis und Golf sind nicht am Hotel gelegen, wie die Bilder, die ich im Reisebüro zu sehen bekam, suggerierten.
Sämtliche Räumlichkeiten, einschließlich der Zimmer, sind sehr sauber und gepflegt,
unser Badezimmer war allerdings ausgesprochen klein und hatte kaum Ablagefläche.
Das Frühstücksbuffet war relativ umfangreich, Brötchen- und Brotsorten nicht sehr ansprechend...Das Personal im Frühstücksraum war nicht besonders aufmerksam, eine Bedienung sogar ausgesprochen unfreundlich.
Das übrige Personal im Haus war jedoch sehr zuvorkommend.
Die Lage des Hotels ist nach hinten wirklich schön, was einem aber nicht hilft, wenn man ein Zimmer zur viel befahrenen Straße bewohnt. Auch bei geschlossenen Fenstern war der Lärm der vorbeifahrenden Autos enorm, an erholsamen Schlaf war nicht zu denken, schon gar nicht konnte man bei geöffnetem Fenster schlafen, eine Klimaanlage gab es nicht. Das entspricht meiner Meinung nach nicht einem 4,5 Sterne Hotel. Nachts wurden wir durch laut knarrende Bodendielen geweckt.
Die Beschreibung , die ich im Vorfeld im Reisebüro erhalten hatte, ließ mich ein ruhiges, in der Natur gelegenes Haus erwarten, dem war leider nicht so.
Beim Auschecken wurden wir nicht gefragt, ob uns der Aufenthalt gefallen habe!!!....

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, heidiplehn!