“absolut empfehlenswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Danford's Hotel & Marina

Danford's Hotel & Marina
“absolut empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2009

Hotel liegt direkt am Wasser. Zimmer sind brandneu die Dusche war ein Traum . Klein fein individuell

Aufenthalt Oktober 2009
Danke, Mannheim61!

Long Island
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Ich war vor kurzem im Danford's Essen, da ich davon gehört hatte, dass es ein neues Restaurant namens Wave aufgemacht habe. Ich hörte auch, dass das Hotel erst kürzlich renoviert wurde und machte in letzter Minute Pläne, mit Freunden auszugehen. Wir hatten so viel Spaß, dass wir uns entschlossen, dort zu übernachten. Es war wirklich, wirklich großartig! Das Restaurant war schön, ganz neu eingerichtet, mit Kerzen und neuer Beleuchtung. Das Essen war fantastisch - superviele Meeresfrüchte, und seit kurzem auch Sushi, wovon alle begeistert waren. Der Küchenchef kam heraus und sprach mit den Gästen. Es war komfortabel und gemütlich und wir hörten gar nicht mehr auf zu essen.

Auch die Hotelzimmer waren erst renoviert worden und auch sie waren hervorragend! Es gab eine Andockstelle für Ipods, Regenschauerduschköpfe, neue Bettwäsche und Teppiche und Vorhänge... Das gesamte Hotel sah nagelneu aus!!

Die Bar war voll und alle amüsierten sich. Ach, und Samstag abend machte dieser Barkeeper dieses Kaffeegetränk, das einfach fantastisch war.

Kommen Sie und sehen Sie sich das neue Danford's an! Sie werden von der Verwandlung begeistert sein!!! Ich war es.

Danke, Lola29Longisland!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Port Jefferson.
Hilton Garden Inn Stony Brook
Hotel Indigo East End
Nr. 3 von 7 in Riverhead
Hyatt Place Long Island East End
Hampton Inn Long Island - Brookhaven

Sie waren bereits im Danford's Hotel & Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Danford's Hotel & Marina

Unternehmen: Danford's Hotel & Marina
Anschrift: 25 E Broadway, Port Jefferson, NY 11777-1259
Lage: USA > New York > Long Island > Port Jefferson
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Port Jefferson
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Danford's Hotel & Marina 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TravelClick, Booking.com, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Danford's Hotel & Marina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Danfords Hotel And Marina
Danfords Hotel Port Jefferson