“Mußten vorabbezahltes Zimmer beim Auschecken nochmal per Kreditkarte bezahlen!” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Danford's Hotel & Marina

Danford's Hotel & Marina
Speyer
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2012

Ein schönes Hotel mit nettem Personal, das leider die deutsche Praxis des Vorabbezahlens nicht kennt und stur auf der Kreditkarte beim Auschecken besteht und dann auch tatsächlich abbucht. Wir bekommen unser Geld vom Veranstalter zurück, aber dieses doppelte Bezahlen zerstört den guten Eindruck dieses Hotels nachhaltig, vorallem weil keinerlei Entgegenkommen der netten Herren an der Rezeption zu erkennen war. Sie haben sogar behauptet, wir hätten das Zimmer telefonisch reserviert! Nein, wir hatten über einen zuverlässigen deutschen Veranstalter gebucht und bezahlt, was auch in allen anderen Hotels der Reise anstandslos geklappt hat - bis auf hier im Danfords, der letzten Unterkunft vor dem Heimflug.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
2 Danke, Ursel H!

Bad Homburg
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2011

Das Hotel ist sehr hübsch am Hafen gelegen und man hat einen schönen Blick auf Boote und Yachten. Es ist auf mehrere Häuser verteilt und wenn man spät bucht wie wir, wird man im Haus
E untergebracht, was nichr sehr charmant in der Ausfahrt des Parkplatzes liegt und wenig Blick auf die Marina bietet. Das Zimmer war klein, ebenso das Bad, aber sauber und recht hübsch gemacht.
Alles in allem für eine Nacht o.k. Wenn man länger bleibt, sollte man auf einem Zimmer in den
anderen Gebäuden bestehen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
1 Danke, Kanoja!
Frankfurt, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2010

Dieses Hotel empfängt die Gäste in einer sehr schön gestalteten Lobby. Unser Zimmer war riesengroß mit Kamin (im Sommer nutzt man dann eher die Klimaanlage ;.)) und Blick auf die Marina. Die Dusche war ebenfalls sehr groß und mit Regendusche!!! Das Zimmer war bis auf ein paar Flecken auf dem Teppich (vermutlich Wasserflecken von der Klimaanlage) sehr sauber. Das Kingsize-Bett groß und sehr bequem. Das Personal ist nett und hilfsbereit. Das continentale Frühstück war völlig ausreichend mit viel verschiedenen Gebäck und Toast, Butter, Konfitüren, Orangensaft, Eiswasser etc. etc. Dieses Hotel ist beliebt bei Hochzeitsgesellschaften, am Wochenende daher wohl stark frequentiert. Die Hotelbar ist sehr schön eingerichtet und am Abend auch gut besucht. Man kann im Hotel zu Abend essen, wir waren allerdings aufgrund einer Empfehlung in der Nähe im Pace´s Steakhaus. Wir empfehlen dieses Restaurant sehr gern weiter. Nach Montauk fahren, herrliche Strandhäuser und natürlich Strände und auf dem Weg dahin einen Abstecher zum Outlet-Center in der Nähe von Riverhead.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, Barcelonasuper!
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2009

Hotel liegt direkt am Wasser. Zimmer sind brandneu die Dusche war ein Traum . Klein fein individuell

Aufenthalt Oktober 2009
Danke, Mannheim61!
Long Island
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2008

Ich war vor kurzem im Danford's Essen, da ich davon gehört hatte, dass es ein neues Restaurant namens Wave aufgemacht habe. Ich hörte auch, dass das Hotel erst kürzlich renoviert wurde und machte in letzter Minute Pläne, mit Freunden auszugehen. Wir hatten so viel Spaß, dass wir uns entschlossen, dort zu übernachten. Es war wirklich, wirklich großartig! Das Restaurant war schön, ganz neu eingerichtet, mit Kerzen und neuer Beleuchtung. Das Essen war fantastisch - superviele Meeresfrüchte, und seit kurzem auch Sushi, wovon alle begeistert waren. Der Küchenchef kam heraus und sprach mit den Gästen. Es war komfortabel und gemütlich und wir hörten gar nicht mehr auf zu essen.

Auch die Hotelzimmer waren erst renoviert worden und auch sie waren hervorragend! Es gab eine Andockstelle für Ipods, Regenschauerduschköpfe, neue Bettwäsche und Teppiche und Vorhänge... Das gesamte Hotel sah nagelneu aus!!

Die Bar war voll und alle amüsierten sich. Ach, und Samstag abend machte dieser Barkeeper dieses Kaffeegetränk, das einfach fantastisch war.

Kommen Sie und sehen Sie sich das neue Danford's an! Sie werden von der Verwandlung begeistert sein!!! Ich war es.

Danke, Lola29Longisland!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Port Jefferson.
Hilton Garden Inn Stony Brook
Hyatt Regency Long Island
Nr. 1 von 4 in Hauppauge
Hyatt Place Long Island East End
The Inn At Fox Hollow Hotel

Sie waren bereits im Danford's Hotel & Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Danford's Hotel & Marina

Unternehmen: Danford's Hotel & Marina
Anschrift: 25 East Broadway, Port Jefferson, NY 11777
Lage: USA > New York > Long Island > Port Jefferson
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Port Jefferson
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Danford's Hotel & Marina 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TravelClick, Hotels.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Danford's Hotel & Marina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Danfords Hotel And Marina
Danfords Hotel Port Jefferson