“Gute Lage und das Essen ok” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu The Fifth Season

The Fifth Season
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im The Fifth Season keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 2 von 59 Restaurants in Port Jefferson
Preisbereich: 15 $ - 50 $
Küche: amerikanisch, international, zeitgenössisch
Geeignet für: Bar-Szene, Panoramablick, Familie mit Kindern, Gruppen, regionale Küche, Geschäftstreffen, Romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Brunch, Mittagessen, Getränke, Abendessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Hohenlinden, Deutschland
“Gute Lage und das Essen ok”
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2013

Das Lokal liegt nur wenige Meter von der Marina entfernt und man kann auch außen vor dem Lokal reservieren. Das Essen nicht in den sonst üblichen großen Portionen jedoch ganz ok. Kein Highlight und wie ich finde zu teuer im Verhältnis zur Qualität. Der Service aufmerksam und korrekt.

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, HOTBIRDIE!

“Super Essen, Super Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2013

Wir kämen ohne Reservierung Samstag Abend, warteten nur wenige Minuten. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam.
Das Essen war insgesamt sehr sehr gut. Wir teilten uns zu viert zwei Vorspeisen: Thunfischtartar und Hummerküchlein - beides war exzellent. Als Hauptgang hatten wir Maki Maki, der auf den Punkt gegart war, saftig, sehr geschmackvoll. Die Desserts fantasievoll und lecker.
Rundherum empfehlenswert

• Aufenthalt Mai 2013