“Perfekt!! Sehr sauber!! Die mit Abstand beste ...”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienwohnung/Appartement -
1 Schlafzimmer, 1 Bad, 2 Schlafmöglichkeiten
Lotte, Nordrhein-Westfalen

Ausgezeichnet - anhand von 6 Bewertungen

Global174 ...
“Perfekt!! Sehr sauber!! Die mit Abstand beste Ferienwohnung die ich bis jetzt hatte”
Bewertet am 12. Januar 2020 für einen Aufenthalt im August 2019

Ich habe lange nach einer Ferienwohnung gesucht, aber nur diese konnte meinen Ansprüchen gerecht werden. Sie ist sehr sauber und geflegt. Sie sieht. wie neu aus. Sie ist sehr gerräumig. Die Anbindung zum Ort ist Klasse man kann alles in wenigen Minuten erreichen. Man bekommt Abends keine langeweile, weil man nicht weiß was man dort unternehmen soll.
Ich kann die Wohnung nur weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseprof ...
“Tolle Lage”
Bewertet am 6. Januar 2020 für einen Aufenthalt im Januar 2020

Ich liebe dieses Hotel Mega tolle Lage und wirklich sehr sauber und gut zu erreichen. Kann ich burn tausend mal weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: Januar 2020
Happiness ...
“Tolles Appartement in Osnabrück”
Bewertet am 3. Januar 2020 für einen Aufenthalt im Dezember 2019

In Anlehnung zu einem Familienbesuch in der Gegend haben wir uns für dieses Apartment entschieden.
Das Wesentliche, sprich die Wohnung war im sauberen und ordentlichen Zustand.
Zudem finde ich die zuvorkommende Art des Vermieters Top. Bei Gelegenheit gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
oliverkC9 ...
“Super Moderm”
Bewertet am 26. Dezember 2019 für einen Aufenthalt im September 2019

Super Modern ausgestattete Wohnung mit sehr guter Lage. Ich war dort um zu entspannen und ein wenig zu Angeln. Hat alles super geklappt und ich werde sicherlich wieder kommen.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Ornellche ...
“Super Ferienwohnung”
Bewertet am 20. Dezember 2019 für einen Aufenthalt im Oktober 2019

Hochwertig eingerichtete Ferienwohnung, hier fehlt es an nichts. Für mich besonders wichtig: Haustiere sind erlaubt ! Internet ist vorhanden und ein großer Flachbildschirmfernseher. Super Badezimmer mit ebenerdiger Dusche. Alles ist sehr modern und stylisch, die Küche in weiß auch supermodern. Ansonsten hat uns die farbliche Abstimmung besonders überzeugt. Hier kann man sich gerne auch länger aufhalten, wir sind begeistert und können dieses Appartment nur empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Ihre Altersstufe 50-64
Quest5635 ...
“Super!”
Bewertet am 16. Dezember 2019 für einen Aufenthalt im Dezember 2019

Ich habe mit meiner Partnerin eine sehr gepflegte Wohnung vorgefunden.
Die Möblierung ist schön und in einem sehr guten Zustand.
Hat alles wunderbar gepasst, würde ich jederzeit wieder buchen.
Die Ausstattung im allgemeinen ist sehr gut.
Für zwei Personen top !

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung