“super schöne wohnung”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Alle aktuellen auf Deutsch
Badis G
“super schöne wohnung”
Bewertet am 20. Dezember 2019 für einen Aufenthalt im Januar 2019

Die Ferienwohnung ist ideal für Familien und das designe der Wohnung ist auch super . Wir werden definitiv wiederkommen.

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
284riderm
“Tolle Ferienwohnung!”
Bewertet am 5. Dezember 2019 für einen Aufenthalt im Oktober 2019

Tolle Ferienwohnung, alles ist sauber und gemütlich!! Ich habe 3 Tage mit meiner Frau in dieser Wohnung verbracht und war sehr zufrieden. In der Wohnung wird alles auf eine moderne Art und Weise gemacht. Die Preise sind ebenfalls ermutigend.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
588Svenh1
“Empfehlenswert”
Bewertet am 24. Oktober 2019 für einen Aufenthalt im Oktober 2019

Sehr schöne Wohnung in ruhiger Lage. Alles war modernisiert und sauber. Preis Leistung war sehr gut. Gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung