“Totalausfall !!!!”

Restaurant Olive
Platz Nr. 2 von 5 Restaurants in Sennfeld
Küche: griechisch
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Nach einigen netten Besuchen diesmal leider ein Totalausfall: Platz, Bedienung, Lautstärke im Lokal. Wir haben unsere Lektion gelernt und können nur dringend von einem Besuch abraten. Wir kommen jedenfalls nicht mehr

2  Danke, Thorsten T!

Bewertet 28. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Zur Weihnachtszeit sehr gut gebucht, eigentlich ein gutes Zeichen. Vermutlich haben die vielen Gäste aber woanders keinen Tisch bekommen, am Essen kann es nicht liegen. An ein Lieblingsrestaurant erinnert die Olive nicht. Es gab eine eingeschränkte Feiertagskarte. Dies ist bei hohem Besucheraufkommen nachvollziehbar und ist nicht zu beanstanden. Das Essen war innerhalb weniger Minuten auf dem Tisch. Der bestellte Korfu Teller bestand aus Kalameres, Putenspieß, Gyros und Kartoffelchips. Der Fisch war zart und sehr lecker, das Fleisch hingegen trocken und geschmacklich eher Kreisklassenniveau. Die Kartoffeln ungewürzt und geschmacksneutral. Die Variante Knoblauchkartoffel fiel für mich aus. Der Knoblauchsud wurde jedoch separat bereitgestellt (gute Lösung) und roch sehr frisch, intensiv und aromatisch.

Der Service war freundlich und gut organisiert. Für die Anzahl der Gäste erstaunlich flink und korrekt. Das verdient Anerkennung und Lob.

Fazit: jeder hat eine zweite Chance verdient. Dann aber im Sommer um den vermutlich sehr schönen Garten zu testen. Dann riecht hoffentlich auch die Kleidung anschließend nicht penetrant. Der Geruch in der Kleidung war extrem und sehr belästigend. Ich gebe nur auf Grund des Service 3 Punkte, Ambiente und Essen wären nur zwei Punkte wert.

1  Danke, NBG_Gourmet!
Bewertet 3. Dezember 2017

Leckerer Salat- nicht wie bei anderen schon beschrieben. Sehr aufmerksame junge Servicekraft.Ich hatte Rinderleber die gut gebraten war, allerdings war die Metaxasauce dazu eher enttäuschend.
Besserer Durchschnitt und Preis Leistung wirklich in Ordnung, den Außenbereich werde ich im Sommer mal testen- das wirkte sehr schön, war aber im Winter natürlich nicht genutzt. Auch wir haben keine Rechnung bekommen, hatten aber auch nicht explizit eine erbeten.

Danke, Sebastian K!
Bewertet 17. November 2017

Wir kommen gerade von der Olive. Endlich ein Grieche bei dem das Gyros nicht trocken ist. Besonders lecker die Calamari schön zart und gut gewürzt. Warum hier manche so schlechte Kritiken geben, kann ich nicht verstehen. Gutes Essen sehr schön gelegen was will man eigentlich mehr. Außerdem hatten wir auch ein sehr nettes Gespräch mit dem Chef.Also alle Daumen hoch

Danke, Sabine S!
Bewertet 3. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das griechische Restaurant "Olive" hat einen schattigen Außenbereich unter einem alten Baumbestand. Das Essen war sehr lecker.

Danke, RTASchubert!