“preiswertes Dorfhotel, in dem die Zeit seit langem stehengeblieben ist”
Bewertung zu Hotel Euler Fronhausen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Fronhausen suchen?
Hotel Euler Fronhausen
Bewertet am 30. Oktober 2013

Lage: Im Ortszentrum Fronhausens, direkt an der Durchgangsstraße.

Hotel: Ein kleines, etwas in die Jahre gekommenes und einfaches Hotel mit freundlicher und familiärer Atmosphäre. Unkompliziertes Einchecken – man bekommt den Schlüssel in die Hand gedrückt, und das war’s. Auf dem Dorf herrscht noch Vertrauen. Das Hotel umfasst die oberen beiden Stockwerke des Gebäudes mit Frühstücksraum im 1. Stock und den Zimmern im 2. Stock. Kein Aufzug. Sehr altmodisch eingerichtet, aber auch irgendwie gemütlich mit all den Dingen die dort herumstehen oder –hängen. – Parkplätze sind neben dem Hotel vorhanden. – Während meines Kurzaufenthaltes habe ich an Personal nur ein älteres, freundliches, aber mit dem Hotel in die Jahre gekommenes Ehepaar gesehen. Sehr bemüht.

Zimmer: Einfach, zum Teil schon ein wenig abgewohnt und altmodisch. Nicht allzu groß. Doppelbett, zwei Nachttische, ein paar Garderobenhaken. Ein kleiner Vorraum mit Schreibtisch, kleinem Couchtisch und zwei Stühlen. Kleiner Fernseher mit Satellitenprogrammen. Winziges Badezimmer, das offensichtlich irgendwann nachträglich eingebaut wurde und sehr improvisiert wirkt. Sehr wenig Ablageflächen, etwas beengt, nur eine Kunststoff-Schiebetür zum Verschließen des Bads. Enge Dusche. Grundsätzlich sauber.

Restaurant: Im Erdgeschoss befindet sich ein italienisches Restaurant, das ich aber nicht genutzt habe. – Das Frühstück wird im urig-altmodischen Frühstücksraum serviert. Konservatives, deutsches Frühstück: Brötchen, Käse, Wurst, Marmelade, Honig, ein gekochtes Ei, etwas Obst, ein Joghurt. Kein Büffet, sondern es wird individuell auf dem Tablett gebracht. Die Menge ist ausreichend; man kann selbstverständlich nachbestellen. Cerealien oder Warmes gibt es nicht.

Gesamtbewertung: Ein preiswertes Dorfhotel für ein oder zwei Zwischenübernachtungen, in dem die Zeit seit langem stehengeblieben ist. Kein Luxus, nur zum Schlafen, dafür aber in Ordnung.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: allein
8  Danke, brunnenbraeu!

Sie waren bereits im Hotel Euler Fronhausen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Euler Fronhausen

Anschrift: Bahnhofstr. 10, 35112 Fronhausen, Hessen, Deutschland