Bewertet 4. Juli 2017

Also wirklich mehr als erwartet! Es ist eine Weile her, als ich das letzte Mal hier oben war, aber der Besuch hat sich wirklich gelohnt. So freundlich, so zuvorkommend und so lecker. Da kann man eigentlich nichts verkehrt machen. Wir haben es genossen.
Zum Essen haben wir Hühnerleber gewählt und wurden sehr positiv überrascht.
Sehr fein angerichtet und dazu noch sehr lecker.
Positiv aufgefallen ist mir auch, das Gäste noch etwas bestellen konnten obwohl schon offizieller Küchenschluss war. Erlebt man auch nicht überall.
Dem jungen Team weiterhin viel Erfolg. Und Danke.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Heiko E!
Bewertet 7. Januar 2017

Wir haben das Restaurant an einem vorweihnachtlichen Sonntag zur Mittagszeit besucht. Die Online-Reservierung war einfach und problemlos. Ausgezeichnete und kreative Küche mit regionalen Produkten zu angemessenen Preisen! Der Gastraum ist sehr gemütlich und mit viel Liebe zum Detail dekoriert.

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, muzikmouse!
Bewertet 27. Juni 2016 über Mobile-Apps

Klein und fein. Regionale und saisonale bodenständige Gerichte. Service Bedienung sehr gut. Essen sehr lecker. Parkplätze direkt am Gipfel des Beckenberg 408m. Der 1. BIO Berggasthof in Sachsen. Über 110 Jahre Ausflugsziel.

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Richard B!
Bewertet 10. Januar 2016 über Mobile-Apps

Insbesondere für die Region eine sehr interessante Karte mit regionalen Produkten. Preise ok.
Service sehr nett und schnell.
Im Sommer kann man draußen sitzen.
Wenn wir mal wieder in der Gegend sind, kommen wir wieder.
Sehr schön gelegen auf dem Beckenberg mit Aussicht auf Eibau und den Kottmar. Wenn man am Fuße des Beckenbergs parkt, kann man den Desuch mit einem kleinen Spaziergang verbinden (10 min).

Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Steffen K!
Bewertet 18. Mai 2015

3 Tage in der Beckenbergbaude:
- Saubere und geräumige Zimmer
- Chef und Personal sehr freundlich
- das Essen sehr schmackhaft und liebvoll zubereitet - leider konnten wir nur einmal zu Abend essen, da ein
Tag unseres Aufenthaltes auf den Ruhetag der Baude fiel!
- das Frühstücksbuffet sehr vielfältig, schmackhaft und besonders liebevol dekoriert
- viele und sehr interessante Ausflugsmöglichkeiten - zu Fuß von der Baude kann gleich losgewandert
werden! Die Kottmartour über den Dreiländerblick mit Iser- und Riesengebirge , den Sagenpfad, eine der drei
Spreequellen, die leider geschlossene Kottmarbaude und die Sprungschanze ist zu empfehlen!!!

Zimmertipp: Lage der Baude inmitten eines Wäldchens, alle Zimmer sehr ruhig -nur Specht und Bäumerauschen zu hören
  • Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Karin N!