“Sehr gute fränkische Küche”
Bewertung zu Gasthaus Geißler

Gasthaus Geißler
Platz Nr. 1 von 3 Restaurants in Dittelbrunn
Preisbereich: 8 $ - 18 $
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Wir kommen oft ins Gasthaus Geißler. Sehr gut sind die Steaks, aber auch die fränkischen Gerichte schmecken immer sehr gut. Toll ist auch die frische Salatauswahl und die wechselnden Tagesgerichte. Die Bedienungen sind sehr freundlich. Es empfiehlt sich eine Reservierung, auch bei den tollen Barbecue Abenden und Brunchs. Im Sommer gibt es eine Terrasse und für Feiern/Schlachtschüsseln etc. eine Festscheune und einen Festsaal.

Danke, xeniaumdiewelt!
Bewertet 9. Juli 2017

Hier gibts traditionelle Küche zu angemessenen Preisen. Das Filetsteak war der Hammer. Salate vom Buffet durchweg frisch und immer wieder aufgefüllt. Kleines Manko vom Service: Es wurde nicht gefragt wie man das Steak haben möchte. Bekam Medium rare. Ich mag das, bei jemand anderem müsste das Fleisch evt. nochmal 30 Sekunden in die Pfanne. Ansonsten war der Service aufmerksam und freundlich.

Danke, TravelfoxSB!
Bewertet 2. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das BBQ im Sommer immer Mittwoch ist sehr beliebt. Man sitzt nicht im Gasthaus unten sondern oben auf der Terrasse bzw. in der alten Scheune die als Ausweichgastraum dient. Alles sauber dort und die Bedienung ist freundlich und flink, soweit das halt geht bei dem Ansturm am Mittwoch Abend. Der Grund: es wird gegrillt und das zum "All-you-can-eat" Festpreis von € 12,90. Die Auswahl ist üppig: Schweinelendchen, Bauch, Bratwürste, Spare Ribs (sehr gut), Kalamari, Hühnchen, Putensteaks u.v.m. auch Fisch.
Dazu gibt es SalateBeilagen und Dips aber leider keinen Senf für die Bratwürste. Die Qualität ist in Ordnung lediglich die käsegefüllten Paprika hatten einen sonderbaren Geschmack. Alles in allem in Ordnung und für Leute die Hunger haben ein faires Geschäft. Die Reservierung ist ganz wichtig und selbst dann ist es nicht sicher, ob man auch draußen einen Tisch bekommt oder in die "Scheune" ausweichen muss.

Danke, Juergen P!