Bewertet am 22. November 2017

Werte Gäste!
Hier schmeckt sowohl das Essen, der Service ist immer sehr aufmerksam und schnell, es wird die Veranstaltungsreiche KULINARISCHE WELTREISE veranstaltet, bei der als Erstes passend zum jeweiligen Land des Abends , landestypisches 3 Gänge Menue serviert wird und danach ein Lichtbilder/Filmvortrag über eine Reise gezeigt wird.
immer wieder Toll

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, volleygerd0219!
Bewertet am 6. Oktober 2017

Die Lage auf einem Hügel ist herrlich, Sicht weit über das Erzgebirge bis nach Dresden. Absolute Ruhe! Von aussen ein idyllischer Anblick, ist es auch innen sofort heimelig. Insbesondere der Glasübergang zu den Zimmern und Tagungsräumen ist sehr ansprechend und geschmackvoll von der Chefin dekoriert. Wir hatten ein sehr grosses und schönes Zimmer im Nebenhaus. Ausgezeichnete eher harte Betten, etwas höher für die älteren. Nicht mehr ganz up to date das relativ grosse Bad, hoher Einstieg in die Dusche, nur ein schwaches Licht an der Decke. Abendessen als Gruppe vorgebucht, war grossartig! Dafúr war das Frühstück eher mager, nur Schwarzbrot und eine Sorte Aufbackbrötchen, da wäre mehr möglich gewesen.

Zimmertipp: Nicht im Spitzgiebel, da keine Rolladen sehr hell durch Aussenbeleuchtung
Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, GoldwingDD!
Bewertet am 20. September 2017 über Mobile-Apps

Zusammen mit der Familie dagewesen. Unsere Bedienung war total unfreundlich... wir haben Eisbecher der Karte bestellt und lediglich mal statt einer Vanillekugel um Austausch gegen Schoko gebeten. Da hat sie schon völlig entnervt geäußert, dass es natürlich lange dauern würde bei den Extrawünschen...was auch immer so schwer daran ist, statt Vanille Schoko zu nehmen... jedenfalls haben wir fast 45min gewartet.. zwischendurch kam sie nochmal und meinte, ja bei den Extrawünschen kein Wunder.
Für die Kinder natürlich unerträglich diese Warterei. Durch das Unfreundliche ging dee komplette Blick für den Rest leider verloren.

Aufenthaltsdatum: September 2017
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Foxii29!
Bewertet am 8. Juli 2017 über Mobile-Apps

Ein Geschäftsfreund empfahl uns das Restaurant.
Sehr schön gelegen mit toller Außenterrasse ,wir freuten uns über die Speisekarte und auf ein schönes Lunch .
Ich bestellte einenSpargel Erdbeersalat und Nudeln mit Pfifferlingen.
Der Spargelerdbeersalat schmeckte gut,jetzt kamen meine Nudeln ?
Leider völlig Geschmacksfrei Nudel mit Sahne,Sauce konnte man das nicht nennen !
Es waren genau 5 Pfifferlinge großzügig über viel Nudeln verteilt !!
Zum Ausgleich war der Preis mit 11, Euro und nochwas ziemlich hoch.
Ich esse 10x pro Woche in Restaurants viel in Bayern ,wo Schwammerln mit Kloß mit der zig fachen Menge Pfifferlinge!
Das ich als "Wessi" keine Vorurteile ließ ich sofort von meinem Kollegen aus Sachsen überprüfen ,auch er war meiner Meinung.
Na ja es liegt immer noch schön .
Beim rausgehen fragte ich den Besitzer ob esauch Betten ohne
Fußteil gibt
Die Antwort als auch die Art und Weise der Antwort hält mich davon ab ,hier jemals für mich oder eine Tagung zu buchen.
Es lässt sich hier davon leben für Geschmackslose Hochzeiten
Und Geburtstagsgelage abzuhalten,dass past.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Heinzfreigeist!
Bewertet am 22. Juli 2016

Sehr angenehm war der große Parkplatz. Begrüßung war o. k. Zimmer und Bad sehr sauber. Frühstück sehr unterschiedlich, am 2.ten Tag fehlte es an der Auswahl bei Eierspeisen, Obst und Aufschnitt. Brötchen wurden erst auf Wunsch aufgebacken.
Das Abendessen war nicht empfehlenswert, so das wir am 2.ten Tag auswärts gegessen haben. Dies ist in Klingenberg nur noch in einem Restaurant möglich.
Erwähnen möchte ich aber noch die vielfälltige Dekoration. Viele frische Blumen auf den Tischen

Zimmertipp: Alle Zimmer sind sehr ruhig.
Aufenthaltsdatum: Juli 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar