“Stimmungsvolles B&B im Herzen der Finger Lakes”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Penn Yan suchen?
The Fox Inn Bed & Breakfast
Nr. 6 von 13 Pensionen in Penn Yan
Friedrichsdorf
“Stimmungsvolles B&B im Herzen der Finger Lakes”
Bewertet am 23. Mai 2012

Wir waren vier Nächte im Fox Inn. Michel und Cliff Orr haben ein sehr stimmungsvolles B&B aus diesem grandiosen Haus aus dem 19. Jh. gemacht. Die Gemeinschaftsräume sind sehr grosszügig und gemütlich eingerichtet.
Um Michels excellente Kochkunst vollständig geniessen zu können muss man wohl mindestens sieben Nächte bleiben. Cliff und Michel sind sehr hilfsbereit bei Sonderwünschen und mit Tipps für Ausflüge. Dabei drängen sie sich aber nicht auf, was uns sehr gefallen hat.
Wir haben nette "Mit"-Gäste aus Canada beim gemeinsamen Frühstück kennengelernt.
Uns haben die Finger Lakes wegen des Weinbaus interessiert, der dort seit ca. 1960 betrieben wird und stark von deutschstämmigen Winzern vorangetrieben wurde. Unsere Favoriten sind:
Hermann J. Wiemer
Dr. Konstantin Frank
McGregor
Hunt Country vinyards
Die Wanderung in der Gorge von Watkins Glen war mit seinen Wasserfällen ein Höhepunkt. Auch der Besuch im Glassmuseum in Corning ist ein guter Tipp gewesen. Dort sind grossartige Glasskünstler aus aller Welt ausgestellt.
Wir können die Gegend und das Fox Inn sehr empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, ReinerStock!

Bern, Schweiz
Bewertet am 14. Januar 2011

Per Zufall sind wir zum Fox Inn gekommen. Sehr gepflegtes Haus, dennoch nicht snobistisch. Das Engagement der Besitzer kommt in jedem Detail zum Tragen. Autentisch. Das Frühstück für uns Schweizer so schön unamerikanisch: Rischtig gekocht, mit frischen Produkten (Kräutergarten vor dem Haus!) und sehr schön präsentiert. Ist seinen Preis absolut wert.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
1 Danke, Sopi59!
Frankfurt
Bewertet am 12. September 2010

Wunderschönes Haus im schönen Örtchen Penn Yan. Haben die Unterkunft durch Zufall entdeckt. Die Unterkunft war nicht ganz billig, aber einmalig! In der näheren Umgebung findet man sehr viele Bars und Tavernen! Wir liebten das Fox Inn und würden jederzeit wieder dort unterkommen! In der direkten Umgebung findet man die Finger Lakes.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, julia136!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Penn Yan.
Best Western Plus Vineyard Inn & Suites
La Belle Vie Bed & Breakfast
La Belle Vie Bed & Breakfast
Nr. 4 von 13 in Penn Yan
The Fox and the Grapes Bed and Breakfast

Sie waren bereits im The Fox Inn Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Fox Inn Bed & Breakfast

Unternehmen: The Fox Inn Bed & Breakfast