“Super Zwischenstop auf dem Weg nach Upstate New York”
Bewertung zu Inn on the Hudson

Inn on the Hudson
Nr. 2 von 2 Hotels in Peekskill
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Super Zwischenstop auf dem Weg nach Upstate New York”
Bewertet am 25. Juli 2013

Ein wirklich gutes ein bisschen auf Inn getrimmtes Motel direkt am Hudson mit deutlich günstigeren Preisen als im unmittelbaren Einzugsbereich von New York. Schöner Blick auf den Hudson und die umgebende Mittelgebirgslandschaft. Sauberes Zimmer im üblichen Motelstil nicht ganz auf dem Niveau der Hampton Inns aber völlig ok. Die ständigen Pendlerzüge nach NY pfeifen halt, aber das ist immer noch deutlich leiser als die ständigen nächtlichen Sirenen der Notarzt- und Feuerwehrfahrzeuge Downtown :-). Einziger Wermutstropfen, das motelübliche Frühstück gab es nicht auf der schönen Terrasse oder im Restaurant sondern in dem etwas muffeligen Raum der Rezeption.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Immer-wieder-weg!

Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 17. Oktober 2012

Die Lage über dem Hudson River wäre eigentlich schön, aber das ist dann leider schon fast alles.

Wer einen leichten Schlaf hat muss diesem Hotel fernbleiben. Den Verkehr von der Route 9 hört man die ganze Nacht, das Schlimmste aber sind die Züge, welche mit schrillem, mehrfachem Pfeiffen und Geheule bei jedem Bahnübergang ihr Kommen ankündigen. Das nimmt nur zwischen 23.30h und 04.30h etwas ab, dann aber wieder Vollgas.

Das Essen im Restaurant ist sehr gut, aber wer zu einem feinen Dinner auch einen anständigen Wein geniessen möchte, erlebt eine herbe Enttäuschung. Es gibt schon gar keine Weinliste (das Personal sucht zwar nach einer, da sie nicht wissen, dass es keine gibt, bis die Chefin sie aufklärt), dann werden 2 Rotweine und ein Weisswein erwähnt, die man habe. Leider sind die probierten Weine unter der Gürtellinie.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Uese!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 21. Februar 2012

Wir haben hier die letzte Nacht unserer Rundreise verbracht, weil es von hier nicht mehr weit nach New York und zum JFK Flughafen ist.

Die Zimmer sind recht nett, ausgestattet mit TV, Kühlschrank, Mikrowelle und Klimaanlage. Das schönste war der Balkon mit Korbsesseln, Tisch und traumhaftem Blick auf den Hudson River.

Da das Wetter nicht besonders war, haben wir es besonders genossen, dass es direkt im Hotel ein Restaurant gibt, in dem wir uns sehr wohl gefühlt haben.

Als einzigen Minuspunkt könnte man anführen, dass die Anzahl der Tische/Sitzplätze beim Frühstück bei weitem nicht reicht, wir haben nur knapp noch einen Platz bekommen, ansonsten hätten wir das Frühstück aufs Zimmer mitgenommen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, A-Team2000!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Peekskill.
Holiday Inn Express Hotel & Suites Peekskill - Hudson Valley
The Thayer Hotel
The Thayer Hotel
Nr. 1 von 1 in West Point
Holiday Inn Express Hotel & Suites West Point
Holiday Inn Express Hotel & Suit ...
Nr. 1 von 1 in Fort Montgomery
Tarrytown House Estate on the Hudson
Hampton Inn Harriman Woodbury
Hampton Inn Harriman Woodbury
Nr. 1 von 2 in Central Valley
Doubletree by Hilton Hotel Tarrytown

Sie waren bereits im Inn on the Hudson? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inn on the Hudson

Unternehmen: Inn on the Hudson
Anschrift: 634 Main St, Peekskill, NY 10566-2013 (ehemals The Peekskill Inn)
Lage: USA > New York > Westchester County > Peekskill
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 2 Hotels in Peekskill
Preisspanne pro Nacht: 101€ - 470€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Inn on the Hudson 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inn on the Hudson daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Inn On The Hudson Peekskill, New York
Inn On The Hudson Hotel Peekskill