“Leckeres Essen”

Küche: italienisch
Geeignet für: Geschäftstreffen
Geeignet für: Geschäftstreffen
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir haben uns mit Freunden dort verabredet, die auch die Reservierung gemacht hatten. Für uns war es der erste und aufgrund der Entfernung wahrscheinlich auch der letzte Besuch dort. Die Bedienung war freundlich, hatte jedoch zu späterer Stunde (aufgrund der Anzahl der Gäste) Schwierigkeiten die anfängliche Aufmerksamkeit zu halten. Das Essen war lecker und der Umsatz an unserem Tisch hätte höher sein können, wenn wir öfter gefragt worden wären ob wir noch etwas möchten. Meinen Wunsch nach einem Dessert habe ich irgendwann aufgegeben und mich stattdessen nur noch zu einem Espresso entschieden. Von der Einrichtung her fand ich es etwas kühl und ziehe persönlich gemütliche Restaurants vor. Aber hier gehen die Geschmäcker ja auseinander. Zusammenfassend waren wir zufrieden und können vom Essen und Preis- Leistungsverhältnis ausgehend eine Empfehlung geben.

Danke, Nicole_WT!

Bewertet 14. Mai 2017 über Mobile-Apps

Schönes Ambiente. Leckere italienische Speisen.
Auch zum Mitnehmen. Die Party-Pizzen zum Mitnehmen haben ein ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis.

1  Danke, Gerd K!
Bewertet 19. April 2017 über Mobile-Apps

Super Ambiente, sehr gutes italienisches Essen, sehr freundlich, top Qualität und nun in der nächsten Generation. Seit über 15 Jahren immer zufrieden Top....weiter so........

2  Danke, Mi S!
Bewertet 14. März 2017

Tolles Lokal, freundliche Bedienung und sehr gutes Essen, gemütlich, aufmerksam, alles sehr sauber, gute Qualität, kann man mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

2  Danke, ikarus101!
Bewertet 21. Februar 2017

Ich war an diesem Abend der einige Gast. Der Wirt hat mit sein Filet agebote, welches ich dann mit Gemüse bestellt habe. Der vorab servierte Salat schwamm in einer Weißen Soße mit Balsamico Esssig verziert? Das Filet ( ca. 100 g ) kam dann mit Gemüse.
Speckbohnen, Wirsing, Pilze und eine Tomatenscheibe mit Käse überbacken und alles wieder mit Balsamico Essig dekoriert. Ich habe alles aus das Stückenfleisch zurückgegeben, ich hatte italienisches Gemüse erwartet. Der Wirt hat sich dann Entschuldigt und mir noch ein paar Nudeln gemacht. Geht so als weitere Entschuldgung bekam ich dann noch ein Eis zum Abschluß. Der Wille war da.
Für das Ganze wollte er dann aber nur 20€ haben.
Eine Erfahrung reicher für ich wieder ins Hotel.

5  Danke, Robbe66!
Management Antwort: Beantwortet: 22. Februar 2017

Guten Abend. Diese Bewertung ist nicht für unser Restaurant, da müssen Sie sich im Namen vertan haben.

Wir haben noch nie Wirsing und Speckbohnen serviert, desweiteren verziehren wir unsere Teller nicht mit Balsamico.

Ich bitte Sie diese Bewertung zu löschen bzw zum richtigen Restaurant zuzuordnen.

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria da Romano angesehen haben, interessierten sich auch für:

Rutesheim, Baden-Württemberg
Rutesheim, Baden-Württemberg

Leonberg, Baden-Württemberg
Renningen, Baden-Württemberg

Ditzingen, Baden-Württemberg
Leonberg, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria da Romano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!